Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

cs ping optimierung bei cs

davve / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen ping von 60-70
habe aber von einem Proggramm gehört
wie ich meinen ping opitmieren kann auf 20-30

gibt es so ein prog??
wenn ja, wo kann ich es downloaden?????????????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym davve „cs ping optimierung bei cs“
Optionen

es wäre nun ein bissl umfangreich, den netcode und die technik von cs und dsl zu erklären, ich machs kurz:

auf den ping an sich hast du keinen direkten einfluss
er ist hauptsächlich vom server und seinem standpunkt abhängig
man kann ihn jedoch etwas absenken, wann man die leitung weniger belastet
es ist nicht sinnvoll den ping zu drücken, da 60-70 an sich optimal ist
alles drunter führt zu synconisations-probs und flüchen

PS: ich habe mit CS aufgehört, obwohl ich teils einstellige prings hatte -> techn. gesehen hatte ich die A****-Kate gezogen, freu dich über deine 60 bis 70

hasw davve „cs ping optimierung bei cs“
Optionen

Du koenntest mal mit 'rate' in der console ein bissel mit der Uebertragungsrate spielen (pushlatency gibts ja glaub nemmer?!). Hat aber selten grosse positive Auswirkung auf den Ping. Alle anderen Optimierungsmoeglichkeiten (rumpfuschen im Win-TCP/IP-Stack, etc.) lohnen den Aufwand nicht, oft wirds dadurch noch schlimmer oder man muss Win neu installieren ;-)

PS: Lol, dass sind Pings. Als ich damals noch CS im Inet gespielt habe mit meinem Modem, mit Pings von 250-300, da gabs noch gar kein DSL. Das waren noch Zeiten. Da musste man vorauszielen weil der Netcode damals noch nicht den Standort zurueckgerechnet hat :-))

*grummel* davve „cs ping optimierung bei cs“
Optionen

synconisations-probs ?? von dem hab ich noch nie gehört....kannst du das noch etwas erleutern pls? ich hab auch immer unter 40....

Anonym *grummel* „synconisations-probs ?? von dem hab ich noch nie gehört....kannst du das noch...“
Optionen

der netcode von HL/CS ist kurzum: scheisse
optimal wäre es, wenn alle mit ungefähr dem gleichen ping zocken, dann is alles in butter. wenn nur ein modem-user antanzt bekommt der mit dem niedrigesten ping (das war immer ich) enorme probleme. trotz eines 15er pings (ich hatte auch schon niedrigere), war es "laggy", man traf nicht das, auf was man gezielt hat, im gegensatz dazu, wurde man selbst aber immer getroffen, obwohl die gegner selbst nicht wussten wie und warum.
als LPB nen highpinger (300) zu treffen, ist glückssache, aber wenn man durch dsl-pinger schießt, isdn-ler ruckeln .... naja, habe aufhören müsen, hatte keinen sinn mehr.
habe übrigens RATE auf 9999, CL_updaterate und comdrate auf 99 gestellt, hatte dann nen 25er ping und es ging ganz gut, aber bei allen anderen usern ging der ping um 20 hoch, es gab dann sogar einige admins, die mich deswegen kickte "ich lege ihren server lahm" -> lol ! nubs ! scheiss spiel !

*grummel* davve „cs ping optimierung bei cs“
Optionen

hm thx.......
me@ rate 25000 und cl_updaterate 70 :D

naja dein beschriebenes problem hab ich nur sehr selten.....hab aber auch ex_interp 0.05 was auch wieder was verändert.....

sefpsycho davve „cs ping optimierung bei cs“
Optionen

wer die ex_interb verändert ist, finde ich, schon ein cheater, weil diese dann viel leichter treffen, in 1.6 ist das dann wenigstens nicht mehr. da ist ex_interb unveränderlich auf 0,1

B.punkt davve „cs ping optimierung bei cs“
Optionen

es ist ex_interP mit p ^^.
Und in der 1.6b is der interp Wert minimum 0.05, nicht 0.1.
Hier gibts Infos zu CS CFGs.

CU B.punkt

knoffi davve „cs ping optimierung bei cs“
Optionen

Wollte nur mal sagen dat ihr alles NAPS seit. Habt nix druff und wisst net wovon ihr redet, damals war dat vielleicht noch gar net möglich mit nen 15 ping zu spielen ohne DSL oder Fastpath

Br3m3r davve „cs ping optimierung bei cs“
Optionen

Ich hab bei CS trotz DSL und optimierten Pings immer noch einen Ping von 150-190 wenn alles anderen einen Ping von 10-30 haben woran kann das liegen und/oder wie kann ich meinen Ping trotzdem noch optimieren?????
HILFE!!!!!!!