Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

cs im internet

mc killer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,ICH möchte gerne cs im internet spielen.ich sehe auch die offenen spiele,kann mich aber nicht einloggen.da steht dann:SIE KÖNNEN NICHT IN EIN SPIEL MIT EINER ANDEREN PROTOKOLLversion oder das die verbindung nicht hergestelt werden kenn.was soll ich machen? DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN

bei Antwort benachrichtigen
mc killer Nachtrag zu: „cs im internet“
Optionen

jgfdhudgf

the_mic mc killer „cs im internet“
Optionen

welche version von cs hast du installiert? gegebenenfalls musst du auf die aktuelle version updaten.

cat /dev/brain > /dev/null
mc killer the_mic „welche version von cs hast du installiert? gegebenenfalls musst du auf die...“
Optionen

erstmal danke.wie mach ich das ?

quasseldussel mc killer „cs im internet“
Optionen

www.counterstrike.de
in der mitte oben ist ein Fenster mit Updates. Du brauchst hl 1.110 und cs 1.5/1.6 (auf die richtige Sprachversion der Updates achten!)

Außerdem setzen viele Server eine Installation von Cheating Death vorraus, dann läuft das Spiel aber nur, wenn Du die Hl-CD im Laufwerk hast. (bei mir ist das so)

mfg
quasseldussel

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
tux3 mc killer „cs im internet“
Optionen

Das mit der HL-CD hab ich noch nie gehört... Aber es kann schon sein.
Wenn du CD (Cheating Death) drauf hast, dann gehe auf Server bei denen CD-Requ. steht (oder sowas in der Art). Denn wenn du nun auf einen Server Connecten willst, der kein Cheating Death drauf hat, wird es nicht gehen.

Kread mc killer „cs im internet“
Optionen

das mit der half-life cd, die man angeblich drin haben muss,wenn man cheating death an hat,is ja wohl der größte schwachsinn,den ich je gehört hab

tonK3k mc killer „cs im internet“
Optionen

lol ;D, was er meinte war bestimmt, wenn vor einem Server CD required steht, das man die cd im laufwerk haben muss..(wäre ein guter DAU witz ;)

quasseldussel tonK3k „lol D, was er meinte war bestimmt, wenn vor einem Server CD required steht, das...“
Optionen

Unsinn! Ich meine dass cs beim connecten abstürzt, wenn cd aktiviert ist. Ich dachte nur das daran liegt, dass die CD nicht drin ist

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
Spermi98 mc killer „cs im internet“
Optionen

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
*rofl*

der ist gut , den merk ich mir ;-)

http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=501

lad dir da eine steam+cs-cach datei runter...(~370MB)
installiers und fertig! (naja steam musch warscheinlich noch 3mal runter schmeisen und neu installiern bis es richtig funzt ,des ist aber en anderes thema ^^)

Matze