hi,ICH möchte gerne cs im internet spielen.ich sehe auch die offenen spiele,kann mich aber nicht einloggen.da steht dann:SIE KÖNNEN NICHT IN EIN SPIEL MIT EINER ANDEREN PROTOKOLLversion oder das die verbindung nicht hergestelt werden kenn.was soll ich machen? DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
jgfdhudgf
welche version von cs hast du installiert? gegebenenfalls musst du auf die aktuelle version updaten.
erstmal danke.wie mach ich das ?
www.counterstrike.de
in der mitte oben ist ein Fenster mit Updates. Du brauchst hl 1.110 und cs 1.5/1.6 (auf die richtige Sprachversion der Updates achten!)
Außerdem setzen viele Server eine Installation von Cheating Death vorraus, dann läuft das Spiel aber nur, wenn Du die Hl-CD im Laufwerk hast. (bei mir ist das so)
mfg
quasseldussel
Das mit der HL-CD hab ich noch nie gehört... Aber es kann schon sein.
Wenn du CD (Cheating Death) drauf hast, dann gehe auf Server bei denen CD-Requ. steht (oder sowas in der Art). Denn wenn du nun auf einen Server Connecten willst, der kein Cheating Death drauf hat, wird es nicht gehen.
das mit der half-life cd, die man angeblich drin haben muss,wenn man cheating death an hat,is ja wohl der größte schwachsinn,den ich je gehört hab
lol ;D, was er meinte war bestimmt, wenn vor einem Server CD required steht, das man die cd im laufwerk haben muss..(wäre ein guter DAU witz ;)
Unsinn! Ich meine dass cs beim connecten abstürzt, wenn cd aktiviert ist. Ich dachte nur das daran liegt, dass die CD nicht drin ist
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
*rofl*
der ist gut , den merk ich mir ;-)
http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=501
lad dir da eine steam+cs-cach datei runter...(~370MB)
installiers und fertig! (naja steam musch warscheinlich noch 3mal runter schmeisen und neu installiern bis es richtig funzt ,des ist aber en anderes thema ^^)
Matze