ich habe nen problemm mit half life über hlsw .will connecten und werde immer wieder ins WIN geschmissen da kommt immer ne fehler meldung::::AppName:hl.exe AppVer:1.1.1.0 ModName:gameui.dll ModVer:0.0.0.0 oOffset:0000aaab::: hmm.... keine ahnung was das ist es hat ja sonst immer hingehauen aber jetze nachnem windows update geforce 4 ti 4200 und halt alle . haut es nicht nehr hin l0o0l sage ich da nur habt ihr nen plan woran das liegen kann bei anderen leute habe ich mir sagen lasen daß,das bei ihnen auch war . ich habe keinen virus habe verschiedene antivirs ausprobiert fehlanzeige
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
hast du den Half Life Patch 1.1.0.0 (oder so) installiert? Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Mach dir CS und HL mal neu drauf, außerdem wurde grad STEAM releast, dadurch wird im Moment sowieso die ganz CS Technik "umgeworfen".
na habe counterstrike auf einer cd das hat ja immer hin gehauen nur jetze naxh dem update haut nix mehr mehr hin so richtig (habe die neuen treiber von nvidia open gl unterstützung jajaaaa) habe auch kein plan waan das liegen könnte sof2 hat ja auch net hingehauen aber jetze komiger weise haut es wieder hin einfach so hm.... aber cs net und das scheiss steam lol voll der dreck der sagt mir immer mein oda das von steam haut net hin bei anderen lauten auch net liegt das vieleicht an dsl gibt es dafür ne extra einstellung?????????????????????????????????????????????????????
MFg;..... cYbRix
Sry ich versteh echt GAR NIX von deinen Ausdünstungen. Beachte mal bitte die deutsche Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion. Dann kann ich dir vielleicht auch noch helfen.
Da muss ich mich ausnahmsweise mal b punkt anschließen, könntest du das n bisschen verständlicher schreiben?
Hi cybrix.
Ich habs ja auch manchmal eilig beim Schreiben, keine Frage. Aber das.....
Na ja, ist auf jeden Fall sehr amüsant das Ganze.
Grüße vom SV Werder Bremen!!!!!!!!!!! (Wir werden noch Meister)