Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Condition Zero ist der Knüller!!!

haroun_bm / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin in der 2 Mission,....voolllll Geil...Man hat dort nur eine Kamera und Handy.....man muss sich rumschleichen ohne entdeckt zu werden...............echt der KNÜLLER!! Ihr müsst ihn euch ziehen!!

EMPFEHLUG 100%

See ya

bei Antwort benachrichtigen
Tapsie haroun_bm „Condition Zero ist der Knüller!!!“
Optionen

Hallo?

Das Game ist doch noch gar nicht in den Läden. Es soll zwar schon fertig sein, wird aber erst ab de 18/11/2003 verkauft.
Und von einer Demo hab ich auch noch nichts gehört, also wie kannst Du dann ...?

bei Antwort benachrichtigen
tux3 haroun_bm „Condition Zero ist der Knüller!!!“
Optionen

naja er schreibt ja auch : " Ihr müsst es euch ziehen" :D . darauf schliesse ich, das er es nicht auf ganz legale weise zugelegt hat :P
Zum Game möcht ich noch sagen, dass ich mir es sogar gekauft hätte, wäre es ca. 15 Monate früher erschienen. Doch nun ist es nicht wirklich der Hammer mehr. Aber ist halt ansichtssache.

bei Antwort benachrichtigen
S!D haroun_bm „Condition Zero ist der Knüller!!!“
Optionen

du musst es ja wissen tux3 hast schon gespielt, was ;-)

bei Antwort benachrichtigen
tux3 S!D „du musst es ja wissen tux3 hast schon gespielt, was - “
Optionen

ne ne ich habs noch ned gespielt. da ich jegliches interesse an CZ vor langer Zeit verloren habe, werde ich es mir nichteinmal herunterladen.

bei Antwort benachrichtigen
bUUsenlilly haroun_bm „Condition Zero ist der Knüller!!!“
Optionen

find ich ned so, hab se au schon. das "netz" is ja gross :-). die sounds sind auch fast gleich geblieben und die gegnerintelligenz ist auch ned so berauschend.- bleib also bei 1,6

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k haroun_bm „Condition Zero ist der Knüller!!!“
Optionen

ich bleib nach wie vor offline, ist im moment das beste in sachen CS, wartet besser auf HL2 und CS 2, die werden mehr zukunft haben als die eintagsfliefe CS:CZ.. glaubts mir!

bei Antwort benachrichtigen
Tapsie haroun_bm „Condition Zero ist der Knüller!!!“
Optionen

Dann habt Ihr Euch wohl alle die Beta gezogen, die Valve "gestohlen" wurde, denn sonst könntet Ihr Euch doch noch kein Urteil bilden?!

Also, ich denke mal, dass sich ein "eingefleischter" CS Zocker sich auf jeden Fall das Game besorgen wird. Auch wenn die Grafik Engine nicht mehr die neuste ist, aber ich denke mal es ist ein "MUSS" für jeden CSler!!!

tonk3k hat was von CS2 geschrieben; also da bin ich mal gespannt ob das überhaupt kommt. Gehört habe ich auch schon davon. Guckst Du hier: http://www.chaos-gamers.de/pnews/index.php?shownews=532

Na warten wir´s mal ab!

bei Antwort benachrichtigen