Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Cheating Death oder nen Error

RenoGade / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab das game gerade neu installiert aber wenn ich connecte kommt entweder cheating death is required on this server obwohl ich keine scripts oder sonstigen mühl verwende oder es kommt nen error cl_p***** messageich werde den genauen error nochma rein posten


ich hoffe ihr könnt mir helfen

Helden vergisst man, Legenden sterben nie.
bei Antwort benachrichtigen
RenoGade Nachtrag zu: „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

ich muss mich korrigieren es gibt nich nur cheating death müll sondern noch andere fehler C-D is required keine ahnung was das soll dann noch ganz

Helden vergisst man, Legenden sterben nie.
bei Antwort benachrichtigen
Tapsie RenoGade „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

Hi,
"cheating death is required" bedeutet, dass Du Cheating Death vorher starten musst. [Dies hat mit Skripten eigentlich nichts zu tun, es soll nur das CHEATEN unterbunden werden!!!]
Dieses Prog muss bei Deinem genannten Server im Hintergrund laufen. Du solltest Dir also diesen ANTI Cheat Tool saugen oder auf anderen Servern z.B. mit VAC connecten, denn dort benötigst Du keine Zusatztool gegen Cheats!

Denn Download von "Cheating Death" findest Du im Archiv der folgenden Webseite:

http://www.chaos-gamers.de

Viel Spass beim zocken!!!!

Greetz----->Tapsie

bei Antwort benachrichtigen
RenoGade Nachtrag zu: „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

hab das jetzt zwar aber das erscheint immer noch

Helden vergisst man, Legenden sterben nie.
bei Antwort benachrichtigen
Tapsie RenoGade „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

Obwohl "Cheating Death im Hintergrunf läuft, bekommst Du die Fehlermeldung "cheating death is required"?

Hmmmmmu

Und die neuste Version(z.Z 3.3.0) hast D auch darauf?

Sorry, dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

bei Antwort benachrichtigen
RenoGade Nachtrag zu: „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

ja is die neuste version und wenn das mal nich kommt kommt ein anderer error

Helden vergisst man, Legenden sterben nie.
bei Antwort benachrichtigen
likker RenoGade „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

und die meldung soll bei richtig installierten CD und tägl. autoupdate auf neueste version (die kimmeln derzeit ja beinahe täglich) >immer noch genau der satz kommen .....????


dann hassu wadd falsch gemacht .... --- ectl. 2 versionen CS aufn PC ??

bei Antwort benachrichtigen
likker RenoGade „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

wnn autoupdate und neuste version von cd ist das komisch ...

kommt immer noch die "cheating death is required"? ..... dann ist was komplett im argen ..... !

2versionen evtl. aufn pc or so ???









bei Antwort benachrichtigen
RenoGade Nachtrag zu: „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

ok jetzt isssis weg

Helden vergisst man, Legenden sterben nie.
bei Antwort benachrichtigen
RedSeven RenoGade „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

Hey Leutz! Ich habe ein Problem! Ich hab vor 2 Tagen mal just for Fun einen SkinPack für Counterstrike installiert und dabei aber nicht beachtet, dass die Server im Net Originale verlangen! D.h, dass ich mit diesem Skin auf keinen Server komme! So...jetzt hab ich nach langem runprobieren und so käs halt mal alles de-/neuinstalliert! ALLE alten Daten waren weg...und seit vorhin is wirklich alles neu drauf! Aber trotzdem bekomme ich nach wie vor PRobleme mit C-D wenn ich auf einen Server connecten will!! SObald ich in die Console kommt, steht unten dran, dass die Verbindung zum "VAC Secure Server" abgebrochen wurde...und ich mein C-D Manual lesen soll!
*toll* Danach hab ich aber immernoch keine Peilung was ich ändern muss um endlich wieder im Net zoggn zu können... :(

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen??!!
Gruß Fabi (--> RedSeven.Flame*[CoR])

bei Antwort benachrichtigen
RenoGade Nachtrag zu: „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

also ich hatte auch das prob mit c-d hast du das auch wieder drauf (natürlich was für ne doofe frage) naja auf jedenfall hatte ich auch das prop mit c-d habs dann sein gelassen counterstrike zu spielen.

vielleicht kann dir ja ein anderer helfen..

bis denn denn

Helden vergisst man, Legenden sterben nie.
bei Antwort benachrichtigen
RedSeven RenoGade „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

Hmm...das wäre natürlich auch kein Großes Problem...aber lieber wäre mir doch ne Möglichkeit den Fehler einfach beheben zu können! *g* Naja! Trotzdem danke!!

Bis dann!

bei Antwort benachrichtigen
RedSeven RenoGade „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

Oh Leute *G* BIn doch son Napf!! Ich laber euch hier ewig lange zu...und text was von "Problem mit C-D" und dabei is mein einziges Problem mein krankes Hirn ;D

Naja! ALso ich weiß jetzt wieso ich net mehr im Internet spielen kann!! Ich kann nur noch auf bestimmte Server..und zwar auf Server die noch cs 1.5 benutzen! ^^ Manche Server benutzen jetzt schon 1.6..und das hab ich halt net installiert! Kein Wunder dass es nicht geht!! xD
Naja! Also - Machts gut! Bis zum Nächsten Mal *g*

Greets!! [CoR]

bei Antwort benachrichtigen
RenoGade Nachtrag zu: „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

ju tschö

Helden vergisst man, Legenden sterben nie.
bei Antwort benachrichtigen
Tigerseven RenoGade „Cheating Death oder nen Error“
Optionen

ich bekomm immer wenn ich 2 sek im raum bin sei neuestem die meldung "cheating daeth is required on this server. Muss ich auch so ein tool laufen lassen und wenn ja kanns mir einer schicke?

Tiger7@onlinehome.de

MFG

bei Antwort benachrichtigen