Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Ati radeon 9800pro und cs???

Vanessa18 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi all, hab seid kurzem ne radeon 9800pro bekommen und in cs klappt nix mehr
problem besschreibung: console timerefresh steh ich von 200bis 300 frames kumpel von mir hat ne geforce 4 ti 4600 und steht auf 800bis 1200, hatte vor her die geforce 3 ti 200 hatte genau soviel wie ich mit der radeon 9800pro hab, alle sagten das soll ja ne riesen monser karte sein naja wollt fragen ob mir einer helfen kann...

Hab schon vsync und alles ganz runter geschraubt blos mehr fps wird es auch ent ausser viellecht 10 fps mehr, wer mir helfen kann und es mir persoenlich sagen will pls icq:159040905 oder irc #V4nni www.team-ger.de female

bei Antwort benachrichtigen
NobodyIsPerfect Vanessa18 „Ati radeon 9800pro und cs???“
Optionen

hallo,

was für einen catalyst-treiber hast du drauf?

mein tipp, versuchs mal mit dem neuen omegatreiber, damit waren bei mir alle probs behoben
http://www.thors-hardware.net/page/treiber.html#omega.

wenn das nicht klappt nochmal melden.

mfg

Vanessa18 Nachtrag zu: „Ati radeon 9800pro und cs???“
Optionen

hab schon auch shcon omeg treiber benutzt und hielft auch nix :( aber thx das du mir helfen willst :)

Spasstiger Vanessa18 „Ati radeon 9800pro und cs???“
Optionen

Ich frage mich, für was du 1000 fps brauchst!? Das Spiel läuft flüssig und problemlos, oder? Andere Games laufen mit 4xAA und 8:1 AF flüssig, wo die GeForce 4 Ti 4600 deines Kumpels versagt, ja? Wo ist das Problem?

Vanessa18 Spasstiger „Ich frage mich, für was du 1000 fps brauchst!? Das Spiel läuft flüssig und...“
Optionen

da sieht man das du keine ahnung von cs hast....
sry *Spasstiger*

L°°pb4ck Vanessa18 „Ati radeon 9800pro und cs???“
Optionen

Hi Vanessa !

das Problem kenn ich nur zu gut ! Hab ne 9700Pro und war auch übelst überascht als ich auf Aztec auf einmal nur noch 30 fps hatte.
Nach 2mal OS neu installation und bestimmt 5 mal CS installation hab ichs dann halbwegs in den griff bekommen. Ich geh mal davon aus das du deine Config im Griff hast.
- vsync etc bringt kaum was ... danach hast du nur übelste Störstreifen auf maps wie dust und inferno
- fps_max 101 in der config ist klar
- refreshrate ( refforce oder reffix ) auf 100hz bei 800*600
- KEINE CUSTOMMODELS ... erst recht nicht highres models ( die warens bei mir zu 90% )
- ati patches subdiv ... bla und ati bla irgendwas ( weiss grad net genau wie die heissen ) beide auf "0"
- catalyst 3.6 schon drauf ?
- openGL eindstellungen bissle runterdrehen
Ich kann wenn ich heute abend daheim bin noch näheres posten falls dein Problem noch aktuell ist. Ansonsten meld dich mal ab 18:00 im IRC@Quakenet #[BEAR]chen und schrei nach panda !

GL&HF

Vanessa18 L°°pb4ck „Hi Vanessa ! das Problem kenn ich nur zu gut ! Hab ne 9700Pro und war auch...“
Optionen

jo thx :D ich wred mich irc melden :D
*bussi*