Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

AOL-Flatrate zum zocken geeignet?

bUUsenlilly / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.
HAb gehoert dass die AOLFlatrate nich so gut zum zocken geeignet sein soll. Für CStrike zum Beispiel. Oder doch? Welchen Ping hat man da so im Schnitt?
Cu.

bei Antwort benachrichtigen
smoking bUUsenlilly „AOL-Flatrate zum zocken geeignet?“
Optionen

och doch....ich hab auch aol un immer pings von so 70...nur musste eins beachten...wenn du telekom oder arcor nimmst kannste die noch fastpatch holen wo du dann deinen ping auf 30 oder nochtiefer drücken kannst (wers brauch...)! worauf es ankommt is der preis (bei mir) und die lae zum knotenpunkt was man sich aber nich aussuchen kann....

Tip: nimm arcor wenn arcor bei dir verfügbar ist! und da dann dsl 1500 das würde sich preislich auf alle fälle lohnen!


MFG bAssI

bei Antwort benachrichtigen
bUUsenlilly Nachtrag zu: „AOL-Flatrate zum zocken geeignet?“
Optionen

ne ich krieg kein dsl. habe isdn und zocke auch viel. also kann ich AOLflat mir ruhig hollen oder?

bei Antwort benachrichtigen
[PoT]CreMatoR bUUsenlilly „AOL-Flatrate zum zocken geeignet?“
Optionen

aha... AOL ( A lkoholiker O n L ineich weiss es grad ned aber guck dich lieber nochmal um, obs nicht noch andere Flat anbieter gibt....

--> www.onlinekosten.de

Ich besitze keinerlei Fähigkeiten als Hellseher und beantworte Fragen nach meinem derzeitigen Kenntnisstand. MfG PCM
bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 bUUsenlilly „AOL-Flatrate zum zocken geeignet?“
Optionen

mhmmmm dass problem bei aol ist dass schwule einwähl programm ,dass du nicht durch ein "anderes" einwählprogramm ersetzten kannst (z.B. Raspoe..)!!kumpel hat mit Aol ping von 90 (sitzt direkt neben knotenpunkt)!!! also ist zwar hoch , aber für einen ego-shooter , online immernoch ausreichend!!

Arcor 1500 ist ne feine sache!!!
obwohl beim ping zwischen 768 und 1500 kein unterschied feststellbar ist!
Matze

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Spermi98 „mhmmmm dass problem bei aol ist dass schwule einwähl programm ,dass du nicht...“
Optionen

.... fals es noch nicht zu dir oder deinem Kumpel durchgedrungen ist: AOL kann DFÜ und Router (erlaubt bei allen DSL-Volumentarifen udn der FLatrate) .... nix Einwahlprogramm oder Software, Gleiche Pings viw vei T-Offline

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Fockel007 „.... fals es noch nicht zu dir oder deinem Kumpel durchgedrungen ist: AOL kann...“
Optionen

krass danke , sag ich gleich mal meinem Kumpel...dass der mal gscheit spiele kann!!

Matze

bei Antwort benachrichtigen
The_real_Iceman bUUsenlilly „AOL-Flatrate zum zocken geeignet?“
Optionen

Aber bei AOL darf nur 1 rechner pro dsl anschluss betrieben werden.Das mitn Router ist glaube ich nicht richtig !!! . Ich lass mich aber gerne belehren

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm bUUsenlilly „AOL-Flatrate zum zocken geeignet?“
Optionen

er sagte "KANNN DFÜ und Router", nicht "DARF",
ausserdem bin ich nach dem Router immer nur mit einer IP im Netz zu erkennen,
ob ich jetzt 2 oder mehr Rechner dran hängen hab ist egal.
Dann muss AOL jemanden vorbeischicken der schaut ob mehr als eih Rechner am Netz hängt.

Gruß

Silent

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm Nachtrag zu: „er sagte KANNN DFÜ und Router , nicht DARF , ausserdem bin ich nach dem Router...“
Optionen

Eine andere Neuigkeit betrifft alle, die Zuhause mit mehreren Computern z.B über Router online gehen wollten und für die es mit AOL bis jetzt nicht möglich war. Und jetzt kommt die gute Nachricht: "Home Networking" nennt AOL die neue Funktion. Damit soll Routerbenutzung offiziell erlaubt sein und es dürfen bis zu 6 AOL Namen gleichzeitig online sein! Offiziell heißt es:

Voraussetzungen für AOL Home Networking:
- Eine Mitgliedschaft bei AOL
- Mindestens einen weiteren AOL Namen, der für den zentralen Zugang (d.h. für die Einrichtung auf dem Router) genutzt wird.
- Einen T-DSL Anschluss
- Einen Tarif, der von AOL Home Networking unterstützt wird wie DSL 2000, DSL 5000 oder DSL Flat.
- Die passende Hardware, also DSL-Modem, Hub oder Router, Access Point und Netzwerkkarten.



hab ich grad gefunden :-)))), scheinbar doch erlaubt...

Gruß

Silent

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 silentstorm „Eine andere Neuigkeit betrifft alle, die Zuhause mit mehreren Computern z.B...“
Optionen

Defnitiv erlaubt, selbst die Hotline hilft beim Routereinrichten.

bei Antwort benachrichtigen