Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Xabre GraKa = HardwareWallhack !!!

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

"It has recently been discovered that the hardware manufacturer ECS has released video card drivers for their Xabre line of video cards that allow users to see through walls and alter other settings that make it possible to cheat in 3D games. These drivers essentially provide a hardware wallhack."

"These drivers are an outrage to serious and casual gamers alike because people without these drivers would be at a severe disadvantage. These drivers will ruin online multiplayer games such as Counter-Strike if they are not stopped here and now, as they are currently almost undetectable."


Was soll man dazu noch sagen ? Grmpf !


 


MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „Xabre GraKa = HardwareWallhack !!!“
Optionen

da stehe ich zwischen:

- verbieten den scheiss
und
- so n teil brauch ich auch

;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Xabre GraKa = HardwareWallhack !!!“
Optionen

Gab's sowas nicht schonmal von Matrox? Naja, wie dem auch sei, CS ist für mich eh gestorben....

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „Xabre GraKa = HardwareWallhack !!!“
Optionen

In meinen Augen ist das eine Art von Marketing, so wie es einst Asus mit seinen GeFurz Treibern gemacht hat. Das Image der Firma verschlechtert sich zwar dadurch aber die Verkaufzahlen könnte dadurch minimal steigern, so um 0,1 % oder so aber das ist ja immerhin schon etwas :-)

CS ist für mich auch tot, viel besser ist DOD jetzt in version 3, mit noch besseren models und skins.
CS ist für luck0r DOD für ruler.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dawson „In meinen Augen ist das eine Art von Marketing, so wie es einst Asus mit seinen...“
Optionen

also eins steht ja wohl fest: DOD is noch sniperverseuchter als CS und die models sind ja wohl hässlich hoch 3, mies animiert und kaum zu unterscheiden ! das schreit ja förmlich nach Model-Editing !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „also eins steht ja wohl fest: DOD is noch sniperverseuchter als CS und die...“
Optionen

Reden wirk wirklich vom gleichen Mod? :)
Meistens kann es je team nur maximal 2 sniper geben, das ist bei 16 Leuten im team wenig!
Die Models sind geila bessa fetta!! Gut die Animationen könnten etwas feiner sein aber dafür sehen die Models einfach besser aus, mit schicken Frisuren und so.
Die Models sind nur für newbies schwer zu unterscheiden, also würde ich darüber mal nachdenken *g* ;-)

Du willst nur dein geliebtes CS verteidigen kann das sein, ging mir zumindest immer so aber es ist LANGWEILIG geworden, für diese Aussage hätte ich mich vor 1/2 Jahr noch geohrfeigt.

Gruß, Dawson

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dawson „Reden wirk wirklich vom gleichen Mod? : Meistens kann es je team nur maximal 2...“
Optionen

du kannst mich immernoch ohrfeigen *gg*
und was die models angeht: also nur am helm die typen zu unterscheiden, bei gelichmäßig öden texturen bei ihnen selbst und vorallem der umgebung, is das schon etwas schwierig. ich will ja gern DOD zocken, abba wenn ich aufm 1. server gleich 7mal hintereinander im sprung von nem typen, dessen ping 300 höher is als meiner, gesnipert werde, dann schaltet sich mein gehirn ein und fragt:
dann kannste auch wieder zu CS :(
und wenn sich diesauch noch auf dem 2., 3. und 4. server fortsetzt, dann nervt es einfach zu schnell.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „du kannst mich immernoch ohrfeigen gg und was die models angeht: also nur am...“
Optionen

Jedem das seinige.
Ich finds besser weil einfach mehr action, (wirklich) weniger Sniperdödel rumlaufen, coole Sprüche auf deutsch wie "Waffen runter ihr seid umzingelt"....



Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dawson „Jedem das seinige. Ich finds besser weil einfach mehr action, wirklich weniger...“
Optionen

naja, ich werd wohl entweder weitersuchen müssen, oder wieder zu HLC zurückkehren, oder 3. mir IDSN besorgen und nur in der ferien-freien-zeit zoggn.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonym „Xabre GraKa = HardwareWallhack !!!“
Optionen

Also vergesst alle HL Mods nehmt DAoC no Cheaters no Lamerz!
Und es Bockt
www.thors-Hammer.com

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Force Killer „Also vergesst alle HL Mods nehmt DAoC no Cheaters no Lamerz! Und es Bockt...“
Optionen

Von dem was ich da gehört habe wird DAoC total langweilig wenn die Charaktere halbwegs aufgestiegen sind. Ein Arbeitskollege von mir hat wochenlang davon geschwärmt und zum Schluß nur noch abgekozt deswegen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „Also vergesst alle HL Mods nehmt DAoC no Cheaters no Lamerz! Und es Bockt...“
Optionen

ähm, also diese beiden games kann man doch net vergleichen oder ?
dann sag ich spontan mal: GTA3 Rocks ! *gg*

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen