Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Tastatur-Problem beim CS spielen unter Win2k!

SheepCool / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur beim Counter-Strike spielen. Meine Bewegungen sind zeitverzögert und wenn ich mehr als 2Tasten drücke, verzögert es sich noch mehr. Ich habe schon nach der IRQ belegung geschaut, aber die Tastatur hat einen eigenen IRQ 1.
Treiber sind auch die richtigen installiert.
Mein System Config:
P3 @ 500Mhz (nicht overclocked), ASUS V-6800 DDR-Deluxe, Biostar Mainboard mit VIA Apollo 133 Chipsatz, Microsoft Internet Keyboard Pro (über PS/2 angeschlossen)!

Danke schon mal an alle Antworten!
MfG Alex

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SheepCool „Tastatur-Problem beim CS spielen unter Win2k!“
Optionen

öhm, haste den kram von wegen "eingabehilfen" deaktiviert ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
SheepCool Anonym „öhm, haste den kram von wegen eingabehilfen deaktiviert ? MFG IVI“
Optionen

Hmm, ich wüsste nicht dass ich irgend eine "Eingabehilfe" aktiviert hätte, wo kann ich da am besten nach schauen? Hab unter Start / Programme / Zubehör / Eingabehilfen / Hilfsprogramm-Manager nachgeschaut, da waren 2Hilfen, aber beide deaktiviert!

bei Antwort benachrichtigen
SheepCool Anonym „öhm, haste den kram von wegen eingabehilfen deaktiviert ? MFG IVI“
Optionen

Hmm, ich wüsste nicht dass ich irgend eine "Eingabehilfe" aktiviert hätte, wo kann ich da am besten nach schauen? Hab unter Start / Programme / Zubehör / Eingabehilfen / Hilfsprogramm-Manager nachgeschaut, da waren 2Hilfen, aber beide deaktiviert!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SheepCool „Hmm, ich wüsste nicht dass ich irgend eine Eingabehilfe aktiviert hätte, wo...“
Optionen

naja, warn versuch wert, ich selber hab nur 1h unter 2k CS gezockt und dann 2k sofort gelöscht = brrrrrrr, nur 98SE rocks.
moment, da kommt mir ne 2. idde: am USB is die Tastatur abba nich oder ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
SheepCool Anonym „naja, warn versuch wert, ich selber hab nur 1h unter 2k CS gezockt und dann 2k...“
Optionen

nee, die hängt am ps/2 port. sie einen eingebauten usb hub, der ist auch angeschlossen und funzt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SheepCool „nee, die hängt am ps/2 port. sie einen eingebauten usb hub, der ist auch...“
Optionen

hmm, war nur ne frage, weil USB Tastaturen sehr beliebt sind bei "Bug-Fans" ;)
Irgendwie bin ich mit meinem latein am ende :(

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen