Ein typ. Server: ich mit nem ping zw. 10 - 30
keiner hat ping über 100:
ich rule gemütlich ab, 14:1, die colt trifft wenn sie schiesst, ich bekomen keine Headdis ab usw. - also so, wie es sein muss
nun kommt ein modem-user hinzu (250er Ping):
ich bekomme nur noch headdis ab, nix trifft mehr, sogar noobs fraggen mich !
habe mit nem kollegen den vergleich: er hat DSL - lies sich prima zocken, er zockt bei mir und bekommt auch nur HS ab, wird extrem um ecken gefragt...
Die üblichen einstellungen in der config.cfg helfen nich !!! mein ping muss steigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd noch verrückt ! neulich hat mich son 500er Pinger mit ner glock nen HS verpasst !!!! DAS DARF NICH SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG IVI
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
tja marauder, t3 is wohl doch nich sooooooooooooo cool... :-)
ping zu niedrig hat dann wohl die selben effekte wie ping zu hoch, ich glaube hier ist so schnell keine hilfe in sicht weil keiner ein solches bzw. ein ähnliches problem hat.
ach übrigens ich hab 80-er ping und bekomme oft headdis, woran liegt das wie oft man headdis kriegt???
ach, wir kicken die "Highpinger" halt wieder... Ist nicht nett, aber wenn 15 andere Zocker meckern dann geht das schon
na highpinger ham ja auch nix auf den clanservern verloren, die können auf NGZ Nubi-Camp oder bei 1&! CS zocken.
Wenn man mit nem 200er Ping richtig jute Stats hat, ist man ein Cheater oder hat tierisch Glück, cheater werden gekickt und lucker ? naja, lucker sind halt lucker ! was soll man da sagen, mann kann das luck nur eingrenzen, indem man die highpinger vom server kickt ( wenn sich einer beschwert, wenn keiner was sagt, können sie ja ruhig mitzocken).
Ich persönlich bin abba der meinung, das ein HPB Kick-PlugIn auf jedenfall auf nen juten server gehört, wie oft muss ich erleben, dass leude mit nem 500er Ping antanzen, voll die Nubs sind und kein plan haben, dafür abba extrem stören. Tut mir ja leid, abba CS ist kein Spass sondern ne ernste sache.
MFG IVI
Aha ernste Sache???
It´s a Game but we are proofed on it!
So un bei uns werden alle ab 200 aufwärts gebanned!
Die Amis suche richtig unsere 6 CS Server heim!
Aber das macht nichts Gruppe 1 German Multiplayer League Platz 1!
So und dann kommt mal auf unsere Server!
jeder 30ger Ping rockt ab!
Ach und in der 1.3 sind Headshots auch für Highpinger kein Problem!
Das ist der Code!!!
1. es is net T3 - T3 hat nur 48MBit !
2. mist
3. oft ? was heisst hier oft ? einige admins halten mich schon für nen cheater, weil ich sage: "DU, Admin ? der typ mit 0: 13 verpaast mir gleich nen HS mit MP5 !!!" und dies tritt natürlich prompt ein :(
4. da ich jeze aufm GDRa Server admin bin, kenne ich keine Gnade: bei FWs oder CWs werden alle mit ping von 100 oder höher gekickt !
Wenn ich zocke, werd ich situativ konditioniert entscheiden, ob ich 120 noch zulasse.
MFG "ab heude wird das Glück eliminiert und nur noch Skill zählt" IVI
was ist es denn, ich keine internet verbindung bei der man mit nen 20-er ping umherläuft
was ? kappier ich net was du schreibst ? hab ich nen blackout ?
willst du wissen, was ich für ne connection hab ?
also ich hänge am Dt. Forschungsnetzwerk der Uni-Leipzig, meine anbindung ist 100MBit, mein Rekord: 8,04 MB/sek (vom FTP der Uni-Berlin), mein rekord-pings: 1 , auf europäischen servern: ca 30-50, auf den US-Servern ca 60-70
MFG IVI
Spiele bei TO mit einen Ping von ca.80 und wäre froh wenn ich mal mit einem 40iger spielen könnte!! Wer dafür Tipps hat kann sich bei mir melden.>>Happy Fragging
ANGEBER !!!
Bei mir gibts kein DSL, und für ISDN hab ich keinen Bock die doppelte Grundgebühr zu zahlen. Was bleibt mir übrig ? Gar nichts. Also spiele ich schön mit nem Ping von 160. Meine Stats sind mies, aber ich weiß wodran es liegt. Denn wenn ich in einem 1:1 bei dem der Gegner nen Ping von 40 hat, ein 5:10 Ratio habe, wissen ALLE dass ich der Killer bin.
Also Männer, regt euch mal nicht über ein paar Headies auf, vielleicht waren die Jungs mit dem Modem einfach 150 ms schneller als ihr !!! (Ich weiß, es tut weh, aber seht ein daß eure Stats durch den Ping verfäscht werden, gute Ratios heissen eben noch nicht, daß ihr gute CSler seid)
Ich plädiere für einen Ping Korrekturbeiwert. 1/ping*100 oder so, wie wärs. Wär ja mal ein Thema für eine Informatik Diplomarbeit...
In diesem Sinne, noch eine frohes und zahlreiches fraggen (ja auch ein um die Ecke gefragge, wie bei mir auch immer)
MfG
C.
In