Hallo ! mein rechner : amd thunderbird 1,2 ghz 256 md sd-ram (2*128 mb) leadtek winfast geforce 2mx 663AS Pro Mainboard (VIA KT133) von diesem mainboard vewende ich auch den onboard sound chip t-dsl flat betriebssystem windows ME mein problem : ich spiele CS in einem clan und immer wenn ich ein game online spiele kommt es vereinzelt zu aussetztern von ca. 1-2 sekunden, obwohl das spiel ansonsten super flüssig läuft. dann irgentwann friert dass bild komplett ein und ich muss mein rechner reseten. der zeitpunkt des einfrierens ist immer unterschiedlich : manchmal schon nach 2-3 minuten , manchmal nach 10-15 minuten aber es passiert auf jeden fall immer. das komische ist, wenn ich diese spiele(UT, Q***3A***, Counterstrike ) offline gegen bots spiele dann passiert das nicht sondern ich kann ganz normal spielen. ich habe schon an überhitzung gdacht doch wenn mein rechner hochfährt nachdem ich resettet hab zeigt es an dass mein cpu ne temp von ca. 47-49 grad hat ( glaube nicht dass das so schlimm ist). dann hab ich auch schon meine netztwerkkarte in verschiedene pci slots gesteckt weil ich dachte dass es villeicht ein konflikt gibt.... doch nicht hat bis jetzt geholfen.... ich kann auch nicht mehr die via 4in1 treiber installieren weil mein rechner ebenfalls "einfriert" sobald der install wizard von den treibern auf 100% ist p.s: dieses problem mit den spielen ist auch bei einer lan aufgetreten ! kann mir einer weiterhelfen ? thx im vorraus