Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Neu entdeckt: Speed-Hack für Waffen

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Verdopplung der Feuerrate, CSG / PB/ Pala und CD sicher. Incl Aimbot
Mann mann mann, was fällt diesen schei** Script-Kiddies noch ein ?

MFG " Grrrrr " IVI

bei Antwort benachrichtigen
Shotgun Anonym „Neu entdeckt: Speed-Hack für Waffen“
Optionen

nicht mehr lange bald bringen die anticheat-progs neue versionen raus, der cheat ist behoben, die "script-kiddies" bringen neue cheats raus, die anticheat-progs entwickeln neue versionen und und und ein ewiger kreislauf :-(

Anonym Shotgun „nicht mehr lange bald bringen die anticheat-progs neue versionen raus, der cheat...“
Optionen

ich hab grad a bissl rumexpeimentiert: achtung jeze wirds kustich!
project noscript
burstfire, silentwalk und co werden ja glücklicherweise mittlerweile von CSG erkannt, aber eins werden wohl Anti-Cheats nie schaffen: "externe" scripte - ich hab mir mal mein MS ForceFeddBack wheel geschnappt und die Tasten mit der beiliegenenden software programmiert. Taste A: 3 schuss, Taste B 7 Schuss, Taste C 12 Schuss
(hat zwar meine Finger etwas stappaziert da ja die Zeit haargenau mit aufgezeichnet wird, abba es funzt) - ein solches makro erkennt keine software.
Nun muss ich nurnoch überlegen, wie und wo ich denn mein wheel positioniere ums einfach bedienen zu können ;(
Tja, sachen gibts !
Fies oder ?

MFG IVI

Shotgun Anonym „Neu entdeckt: Speed-Hack für Waffen“
Optionen

tja, kann ja alles gut sein, aba ich erkenne den vorteil davon nicht, ich shoote lieber manuelle, burstfire und so find ich scheisse, du hast (auch wenn es komisch klingt) keine kontrolle mehr über die waffe, wenn sie einmal angefangen hat zu schiessen, kannst du vor den 3, 7, bzw 12 SChuss nicht mehr aufhören. (oder doch???) naja, ich kenn mich damit nicht so gut aus, ich hatte mal bens aliases (ein kaufscript), da konnte man auch burstfire machen, ist das auch cheaten?

Anonym Shotgun „tja, kann ja alles gut sein, aba ich erkenne den vorteil davon nicht, ich shoote...“
Optionen

ähm, ich glaub jede art von burst-fire is cheaten, abba zum glück erkennt dies ja das neue CSG, und CD glaub ich auch.

MFG IVI

Force Killer Anonym „ähm, ich glaub jede art von burst-fire is cheaten, abba zum glück erkennt dies...“
Optionen

Also Buts Fire ist erlaubt! Übernimmt nur die Feuerstösse!
Ben Aliases sind die weitverbreitetsen Skripts!
Aber das Cheatergelumpe ist echt zum´Kotzen!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Anonym Force Killer „Also Buts Fire ist erlaubt! Übernimmt nur die Feuerstösse! Ben Aliases sind...“
Optionen

also ich halt ja nun mal eben gar nix von burst !!!!! das is ja wohl lame sowas ! da kommt son nub an, macht burst mit ak und ich bekomme nen HS, ohne das der dussel n aim hatte ! ich bin gegen burst !!!
naja, ok, mein burst is ok, abba ich kann mir ja wohl net den finger abschneiden oder ? ;)

MFG IVI

Force Killer Anonym „also ich halt ja nun mal eben gar nix von burst !!!!! das is ja wohl lame sowas...“
Optionen

Musst nicht!
Was ist jetzt mit Newswriter auf der neuen NTC Page Marauder!??

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.