Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

na also

the_mic / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

cs doch nicht indiziert.

ob nun wohl wieder normalität und ruhe in deutschland einkehrt? ich möchte nämlich, wenn ich das nächste mal den rhein überquere nicht gleich abgeführt werden, nur weil ich überzeugter schwermetaller und cs-zocker bin ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „na also“
Optionen

schwermetaller gehören auch hinter metall-gardinen *g* - denn nur Trance & Happy Hardcore Rulez !
ich werd mir mal ein shirt zulegen, auf dem gaaaaanz groß steht:
Proud 2 B A Counter-Strik3R

MFG IVI

the_mic Anonym „schwermetaller gehören auch hinter metall-gardinen g - denn nur Trance Happy...“
Optionen

iiih, computermusik. nö, drei pcs im zimmer stehen zu haben ist mir genug ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
DoE Anonym „schwermetaller gehören auch hinter metall-gardinen g - denn nur Trance Happy...“
Optionen

Die Begründung für die Nichtindizierung ist mehr als ein Witz.
Aber mir solls egal sein.

Dawson the_mic „na also“
Optionen

...erklärte der Kanzler, er halte die heutige Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, das Computerspiel "Counterstrike" nicht als jugendgefährdend zu indizieren, ein "absolut verkehrtes Signal".

Mit diesem (komischen) Satz hat mich unser Gerdi Schröder voll und ganz überzeugt, bei den nächsten Wahlen die SDP NICHT zu unterstützen, hätte ich auch so nicht *g*

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)