Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Jetzt werd ich verrückt!!!

BjoernB / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also folgendes: seit einigen Tagen habe ich einen folgenschweren Grafikfehler während dem CS-Zocken. Jedesmal, wenn ich anfange auf einen Gegner zu schießen, dann wird dieser unsichtbar! Nicht, weil ich ihn abgeschossen habe - sondern prinzipiell jeder Gegner auf den ich anfange zu ballern verschwindet vor meinen Augen. Dann hat der immer schön viel Zeit auf mich zu schießen, rumzulaufen etc.
Ich hab also keine Chance mehr, weil jeder Gegner für mich unsichtbar ist, sobald ich einen Kampf mit ihm aufnehme. Komplette Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Grafikeinstellungen der Grafikkarte habe ich weitgehenst auch schon überprüft. Ich werde langsam echt verrückt! Bitte helft mir!

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 BjoernB „Jetzt werd ich verrückt!!!“
Optionen

schonmal anderen Server probiert ?? weil vielleicht ist deiner von Cheatern ... naja, bin eben doch UT'ler :-)

BjoernB gaga7 „schonmal anderen Server probiert ?? weil vielleicht ist deiner von Cheatern ......“
Optionen

Cheater hats ja überall bei CS. Aber ja, ich war auf zick verschiedenen Servern. Bringt aber nix.

Force Killer BjoernB „Cheater hats ja überall bei CS. Aber ja, ich war auf zick verschiedenen...“
Optionen

Reinstall Komplett CS sicher Deine CFG,s
Ferner GrakaTreiber neu aufspielen!
Ist wohl mit Verbindung von GRafiktreibern und CS ein Problem!
Sei froh bei mir war mal alles ROSA!! *g*

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Shotgun BjoernB „Jetzt werd ich verrückt!!!“
Optionen

lol was für ein bug aber schöner wäre es wenn du unsichtbvar wärst und nicht deine Gegner. du schreibst seit einigen tagen, lief cs denn schon mal ohne macken? wenn ja musst du irgendwas an deinem pc verändert haben, und nun hat es diesen bug.