Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Headset

Freddy03 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all!!!!!!!!!


ich hab mal ne frage und zwar


wie knn ich ein headset bei cs zum laufen bringen????!!


Bitte helft mir !


FREDDY

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Freddy03 „Headset“
Optionen

tja primär solltest du das headset aufstellen, beine drankleben und mit ein paar bässen locken *gg*

man könnte natürlich auch alles richtig verkabeln, bei audio-optionen "voice communication" aktiveren ... aber das wäre lame ;-)=

bei Antwort benachrichtigen
Freddy03 Nachtrag zu: „Headset“
Optionen

danke!!!!!! Aber bei mir is das alles auf deutsch und wenn da "als Spracheingabe Mikrofon benutzen" aktiviere geht's trotzdem nich!!*argh*!!!!!!!!!!!!
vielleicht kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Freddy03 „danke!!!!!! Aber bei mir is das alles auf deutsch und wenn da als Spracheingabe...“
Optionen

funzt des mic generell nich, oder nur bei CS ?

bei Antwort benachrichtigen
Freddy03 Nachtrag zu: „Headset“
Optionen

in windows und bei dem test von cs(voice tweak) gehts ja blos dann im Spiel eben nicht!!!und bei nem freund der auch n headset gekriegt hat gehts auch nicht !!
Bei nem anderm forum hammse gesagt ich soll bei den configs was ändern, die im Startmenü sind, aber da sind bei mir keine!!!??

bei Antwort benachrichtigen
Freddy03 Nachtrag zu: „Headset“
Optionen

Ich hab jetzt grad nochmal geguckt und bei controls "use voice comunication" muss ich das auf ne Taste legen und wenn ich was sagen will Draufdrücken??????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Freddy03 „Ich hab jetzt grad nochmal geguckt und bei controls use voice comunication muss...“
Optionen

tja, solange man drückt, können die anderen deinen worten lauschen.

bei Antwort benachrichtigen
Freddy03 Anonym „tja, solange man drückt, können die anderen deinen worten lauschen.“
Optionen

DANKE!!!!!!!
ich hoffe nur es funkt auch!!!!

bei Antwort benachrichtigen