Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

cs und xp vertragen sich nicht :(

sar.evil.ch / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

So ich hab da mal ne frage und zwar ich hab mal xp installiert und alles lief wunderbar bis ich wiedereinmal cs spielen wollte. Ich habe zwei Probleme und zwar seit ich xp installiert habe, habe ich nur noch 60 fps (früher hatte ich 100) was das kleinere problem von beiden ist. Das zweite Problem das ich habe ist, sobald ich mit meinem zielkreuz über einen gegner fahre wird  das zielkreuz extrem langsam, d.h. ich kann nicht mehr genau zielen weiss einer an was das liegen könnte? (vielleicht autoaim aber das hab ich ja abgeschalltet :) )

Gruss

evil

www.sar.ch.vu

bei Antwort benachrichtigen
Toni10 sar.evil.ch „cs und xp vertragen sich nicht :(“
Optionen

die 60hz liegen am 60hz bug von winxp. d.h. du besitzt in spielen nur 60hz (das muss doch auf die augene gehen ;))
du musst dir den refreshratefix laden und installen oder per rivatuner oder powerstrip manuell die frequenzen einstellen. ausserdem solltest du vsync auf "off" stellen - somit wird deine fps anzahl nicht von deinen hertz begrenzt...

hoffe mal das ich dir helfen konnte.

sar.evil.ch Toni10 „die 60hz liegen am 60hz bug von winxp. d.h. du besitzt in spielen nur 60hz das...“
Optionen

wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie und wo ich das machen kann dann bin ich vollends zufrieden :P

Toni10 sar.evil.ch „wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie und wo ich das machen kann dann bin ich...“
Optionen

auf www.rivastation.de findest du alles an software....den rest wirst du schon selbst rausfinden :p
ich persönlich benutze powerstrip :)

sar.evil.ch Toni10 „auf www.rivastation.de findest du alles an software....den rest wirst du schon...“
Optionen

es funzt net, hab powerstrip installiert aber ihrgendwie krieg ich das nicht hin

Toni10 sar.evil.ch „es funzt net, hab powerstrip installiert aber ihrgendwie krieg ich das nicht hin“
Optionen

gehst in das untermenu "anzeigeoptionen" -> "konfig."

dort kannst du für jede auflösung deine gewünschte frequenz oder die vorgegebene anwählen.

Rotwurst sar.evil.ch „cs und xp vertragen sich nicht :(“
Optionen

Du musst in der OpenGL-Einstellung Deiner Grafikkarte "vertikale Syncronisierung" auf "immer aus" Stellen"
Das müsste eigentlich schon reichen !
Hat Toni10 zwar schon gesagt, aber fuer jemanden der sich nicht sooo auskennt dürfte mit meiner Erklärung weit aus weniger Probleme haben, zumal ich das, wenn ichs selber nicht wuesste, auch nicht verstanden haette. :-)