Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS Abstürze

campersam / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte helft mir. Hab in letzter Zeit ca. 1mal pro Woche einen Absturz. Kann aber ausm Programm rausgehen (Ctrl Alt Delete).
Andere Games laufen tiptop.
Liegt es vielleicht an CS1.3, denn vorher hatte ich keine Abstürze.

PS: @Marauder: Habe ein 56k Modem und somit einen Ping von über 200, der stark lagt. Trotzdem kann ich damit sehr gut fraggen, meine Stats sind meistens ziemlich gut. Und ich bin kein Cheater oder Lucker.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym campersam „CS Abstürze“
Optionen

bei mir schmiert CS auch sporadisch ab, kann man nix machen. ich habs mittlerweile aufgegeben
jaja, der ping der alte ping: es ist kein wunder wenn du jut fraggen kannst, schliesslich richtet sich der netzcode an dir net an denjenigen, der so ca. ein zehntel hat. eins sei aber vorausgesagt, wenn gute spieler aufm server sind, siehste alt aus. glaubs mir. der rest ist dann luck, skill oder einfach bug. und das schlimme is: 1.4
is noch beschi**ener :(

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
campersam Anonym „bei mir schmiert CS auch sporadisch ab, kann man nix machen. ich habs...“
Optionen

jaja hast recht, wenn wirklich gute Spieler drauf sind, hab ich mit meiner über 200ms Verzögerung keene Chance. Ich muss mir unbedingt ne neue Verbindung zulegen. Leider gibts ADSL, Kabel, über Strom, usw. bei mir noch nicht (komme aus nem Kaff in der Schweiz :-) Da kann ich nur eins sagen: Scheisse. CS rulez aber trotzdem.

Sam I am

bei Antwort benachrichtigen
Anonym campersam „jaja hast recht, wenn wirklich gute Spieler drauf sind, hab ich mit meiner über...“
Optionen

ach was heisst hier CS RULEZ - ich glaub ich werd langsam zu alt für des game, mit den script-kiddies, cheatern und irren, TKs, TAs blockern und Co. kann ich kaum noch mithalten. es lebe die LAN !
wenn man da n burst-script hat, bekommt man 2min um sein ganzen kram zu packen und abzuhauen, da muss net der nub-admin überedet werden, den typen zu kicken. grrrr, wut. und es kommt noch besser: ich werd den kauf-bug net los, beim mapchange flieg ich imma raus und beim voten kann ich machen was ich will, nix passiert !!!!! und auf meine retail warte ich seit 6 tagen ! grr nochmal

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
the_mic campersam „jaja hast recht, wenn wirklich gute Spieler drauf sind, hab ich mit meiner über...“
Optionen

hast du schon bei www.swisscom.ch/adsl deine nummer getestet?

seit zwei stunden läuft mein 512/128 dsl (econophone: "nur" chf 74.-/mt (ok, die deutschen werden sich ab diesen preisen totlachen, aber was solls. wir sind hier in der schweiz und hier ist alles teurer :-( )). ich mache noch ein paar ping-versuche, dann gebe ich bescheid ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „hast du schon bei www.swisscom.ch/adsl deine nummer getestet? seit zwei stunden...“
Optionen

arrrrrrrrrrrrgh ping-katastrophe:
2000ms nur schon auf die econophone-server.

nimm lieber was teuereres, was nicht so schlimm kommt. oder mach isdn, da war ich immer zwischen 100 und 200ms max! am einfachsten bleibst du bei deinem modem, da weisst du, was du hast.

breitband per strom kannst du eh gleich in den wind streichen. wird ja z.z. nur in ein paar käffern um fribourg getestet. an die preise möchte ich mal noch gar nicht denken, sofern sie das nicht schon bald einstampfen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „arrrrrrrrrrrrgh ping-katastrophe: 2000ms nur schon auf die econophone-server....“
Optionen

ok, entschärfung:

sobald ich alle (aber wirklich ALLE) programme schliesse, welche aufs internet zugreifen (und selbst wenn sie nichts übertragen) komme ich auf sensationelle 25ms...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
3L!(V)!/v4tOr campersam „CS Abstürze“
Optionen

bei mit färht Windows seit dem ich CS installiert hab ab und zu nimmer runter und manchmal stürzt CS auch ab!!!

bei Antwort benachrichtigen