Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Counterstrike unter Windows 2000 "RIESENPROBLEM"

CyberPiti / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Undzwar:
Ich starte CS geh dann auf Internet Game, dann fängt es an die serveliste runterzuladen und dann...schaltet sich der pc ab, nicht richtig aus aber Monitor bleibt schwarz Power Led und Hdd Led Leuchten durchgängig, dann reagiert er nich mal mehr auf die RESET Taste, und er geht auch nich wieder normal an.
Aber komischerweise kann ich wenn ich zum beispiel auf Lan Spiel gehe und n Spiel aufmache ohne Probleme spielen.
An was kann das liegen????????

bei Antwort benachrichtigen
Hörnchen CyberPiti „Counterstrike unter Windows 2000 "RIESENPROBLEM"“
Optionen

Das kann an soviel liegen... (wie immer ;-) )

Also da du ja nen Lan-game spielen kannst nur kein internet würd ich ma sagen da stimmt was mit deinen einstellungen bzw. treibern fürs Internet. Hab ja keine ahnung wie du ins Internet gehst ???
Das ganze klingt fast so als wenn er in den Energisparmodus wechselt und nicht wieder daraus aufwacht, aber das kenn hier eigendlich nicht sein.

Ich würd empfehlen, CS neu und die treiber für das Internet (ob ISDN oder DSL) neu drauf ziehen.

Ansonsten wäre mehr input nötig. ;-)

Wenns doch immer SO einfach wäre ;)
CyberPiti Hörnchen „Das kann an soviel liegen... wie immer - Also da du ja nen Lan-game spielen...“
Optionen

also ich hab t-dsl(Mein PC: Athlon 900 b auf Msi k7t, Geforce 256, 256 MB Sd 133 ram)Also am treiber kanns net liegen, weil seit neustem taucht der fehler auch bei anderen Spielen auf wie zB Silent Hill 2 oder Hitman 2. Kann meine Grafikkarte vielleicht nen Treffer haben???
Den neuen detonator 41.09 hab ich auch schon drauf gemacht, geht trotzdem nich. Das ist echt zum ko..en!!! Hat irgendjemand noch eine Idee??

Hörnchen CyberPiti „also ich hab t-dsl Mein PC: Athlon 900 b auf Msi k7t, Geforce 256, 256 MB Sd 133...“
Optionen

Überprüf mal die einstellungen für den Energiesparmodus... schalt davon alles im Bios ab. Die T-Dsl-karten haben so nen Lan-awake müll drauf, vieleicht liegts daran.

Ansonsten probiers ma mit ner grafa von nem kumpel. Ich hatte mal das selbe sys, nur ne andere Grafa und es gab nie probleme.

Wenns doch immer SO einfach wäre ;)