Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

wieso sieht CS jetzt besser aus?

Nubi (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab da ne frage: ich habe letztens CounterStrike im Inetcafé gespielt und da festgestellt dass CS super grafik hat. Ist da etwas verbessert worden (vo 12 Monaten sah alles nicht so toll aus) oder habe ich was damals falsch eingestellt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nubi (Anonym) „wieso sieht CS jetzt besser aus?“
Optionen

hmmmm, also ne topgrafik isses nat, abba mit ner hohen auflösung un allen details schauts janz jut aus, die animationen und explosionen wurden natürlich stark verbessert und mit 2fach AntiAliasing schauts nett aus.

MFG -=IFL=-Maraud3R[NBK]

gelöscht_15325 Nubi (Anonym) „wieso sieht CS jetzt besser aus?“
Optionen

Du meinst wohl die neuen Models.
Ich glaube in der Version 1.0 (oder doch erst 1.2?) wurden die alten Models gegen neuere HiRes Models ausgetauscht. Die sehen nun wirklich klasse aus. Aber ansonsten find ich, dass man so langsam zu sehr merkt, wie alt HL eigentlich schon ist.

Tschenser (Anonym) Nubi (Anonym) „wieso sieht CS jetzt besser aus?“
Optionen

Also, wenn im Internet Cafe die Mod 1.3 installiert war, und die zufällig ne Radeon in ihren Computern haben, dann kann es sein, dass du das gesehen hast, was Ati unter "TrueForm" verkauft! Das soll alten Spielen neuen Glanz verleihen. Die Programmierer müssen das sozusagen nur freischalten, der Rest erledigt die Hardware. Das funktioniert folgendermaßen. Wenn z.B. aus 3 Punkten eine simple Kurve dargestellt werden soll, interpoliert die Hardware, sagen wir mal 2 neue Punkte, und das ganze wird ne Ecke runder!

Azrael2004 Nubi (Anonym) „wieso sieht CS jetzt besser aus?“
Optionen

Vielleicht haben die ja mit dem Reality-Patch gespielt?!

(Anonym) Nubi (Anonym) „wieso sieht CS jetzt besser aus?“
Optionen

wo findet man diesen patch?
die hatten TNT2 GraKas drauf.
Ach ausserdem habe ich festgestellt dass OpenGL deutlich besser aussieht als DirectX