Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Welches ist die neueste CS Version?

Blinker / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich habe die CS Version 1.0, gibt es mittlerweile schon eine aktuellere (Wenn ja, wo gibts die)?
Von irgend einer CD habe ich mir auch mal den Patch besorgt, mit dem man gegen Bots spielen kann (ich glaube Version 1.4 stand da mal irgendwo). Gibts da mittlerweile was neueres?

Blinker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Blinker „Welches ist die neueste CS Version?“
Optionen

1.1 is die neueste CS Version bei counterstrike.de jibbts die, ich empfele noch den CS Mappack !!!

Blinker Anonym „1.1 is die neueste CS Version bei counterstrike.de jibbts die, ich empfele noch...“
Optionen

Gibts irgendeine Möglichkeit die "Intelligenz" der Bots zu verändern (erhöhen)?

Anonym Blinker „Gibts irgendeine Möglichkeit die Intelligenz der Bots zu verändern erhöhen ?“
Optionen

tja, soweit ich weiss, steht in der readme was von MAX 100, abba mal ehrlich: wenn ich 5 runden lang bei Dust mit der
AWP voll LAME rumsniper und koiner bekommt mich mit - naja, sind halt nur bots, genau wie Q3 und UT.
Bei counterstrike.de jibbets auch andere Bots und Links zu noch anderen ;-)=

MFG 'ich hasse meinen Ping' M

Blinker Anonym „tja, soweit ich weiss, steht in der readme was von MAX 100, abba mal ehrlich:...“
Optionen

Dort gibts ja jede Menge Bots. Ich werde gleich mal welche runterladen, vielleicht sind ja ein paar gute mit dabei. Danke dafür und nun lasse ich dich besser noch ein Weilchen in deinen Tagträumen schwelgen ... ;-)

Blinker

Anonym Blinker „Dort gibts ja jede Menge Bots. Ich werde gleich mal welche runterladen,...“
Optionen

Tagträume ? Grr, na warte, ab September hab ich T3 !!! HEHEHEHEHEHE

;-)=

MFG '52:10' }ddr{-][SdT][02][MaraudeR][GWW]

Power Anonym „Tagträume ? Grr, na warte, ab September hab ich T3 !!! HEHEHEHEHEHE - MFG 52:10...“
Optionen

Moin Marauder,

T3, da lach ich ja. Ich habe ein sauschnelles Microlink 33,6TQV.
Da geht echt die Post ab !! *gg*
Ping von 230 ist nichts !!

cu

-=[-M.B.L.-]=- Penis MBL= Markenbutterlecker (Der Penis ist nicht ernst gemeint, also nicht labern. Ist einfach nur Kult bei uns im Clan)

Force Killer Anonym „Tagträume ? Grr, na warte, ab September hab ich T3 !!! HEHEHEHEHEHE - MFG 52:10...“
Optionen

Woher ?????
Was zahleste oder wie kommste an die ran???

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Anonym Force Killer „Woher ????? Was zahleste oder wie kommste an die ran???“
Optionen

ich zahle 20.- im monat, mehr sag ich net ;-)=

Blinker Anonym „Tagträume ? Grr, na warte, ab September hab ich T3 !!! HEHEHEHEHEHE - MFG 52:10...“
Optionen

Wer oder was ist den T3? Scheint ja was ganz tolles zu sein, wenn Force Killer so verrückt danach ist!

Blinker

Anonym Blinker „Wer oder was ist den T3? Scheint ja was ganz tolles zu sein, wenn Force Killer...“
Optionen

T3 is ne janz ne fixe Leitung, auf jut Dt: max 8MB/ sek (ergo ca 1000x schenller als ISDN)

(Anonym) Blinker „Welches ist die neueste CS Version?“
Optionen

T3 ist ne Standleitung, d.h. du hast einen gewissen festen Datendurchsatz der dir die ganze zeit zur verfügung steht(schnellere downloads etc.)

MuNcHiE (Anonym) Blinker „Welches ist die neueste CS Version?“
Optionen

nene is nich ganz richtig so T3 hatt nich 8MB/s down sondern 12MB/s up and down