Will mir die Tage CS zulegen um endlich auch online zu zocken ! welche version würdet ihr mir empfehlen bzw. welche sollte ( muß ? ) man haben ?! hab heute ne US - Version für 30 DM gefunden , allerdings wußte ich nicht , ob ich auch die original halflife - cd zum spielen brauche . wer klärt mich ein bißchen auf ?! ( Kauftipps ?! )
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
Finger Weg von Der Kaufversion *würg*
Da Kannste So manche Maps Vergessen (zb die Allseits beliebte Nuke)
Meine Empfehlung:Hl-Generation Pack II
Hi!
Erlaub mir dich zu korrigieren, aber:
1. In HL-Gen. 2 ist die deutsche version zu finden, die ebenfalls nur 13 Maps enthält. Außerdem sind die fehlenden Maps kein Beinbruch. Ein Map-Pack downloaden und schon hast du alle gängigen Karten.
2. Da wie gesagt die dt. Version von CS drin ist, ist diese entsprechend zensiert!!!! Die zu unzensieren ist lästig (neue violence.cfg erstellen, neue Models ziehen etc.
Eines hat CS in beiden Versionen gemeinsam: Die Waffennamen sind gefaked. Bei counter-strike.de auf jedenfall die original titles.txt ziehen, sonst weißt du gar nicht was los ist, wenn es heißt: "Desert Eagle only". In der dt. Heißt sie nämlich Nighthawk. Außerdem sind die deutschen Radio-Sounds nicht so überragend z.B.: "Los raus da! Gleich rummst es!" anstatt "Get outta there! It's gonna blow!" Das ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich...
Gut, aber wenn du Half-Life noch nicht hast, ist das Gen. Pack keine schlechte Wahl. Du wirst nur einiges an Arbeit haben, wenn du nicht willst, dass sich getötete auf ihren Pöter setzen, anstatt abzugehen.
CU
SloMoSnail
Hallo!
1. SLoMoSnail hat recht. V.a. sind evtl. fehlende Maps kein Grund.
So wie ich die Sache sehe willst du CS online zocken und nicht HL. Wozu auch HL wenn man CS hat? Und jetzt hat man endlich die Möglichkeit CS zu zocken ohne vor CS immer erst HL mit Patches zu inst.
Kauf dir CS! Du kannst trotzdem andere Mods inst.; hast die EV; hast keine Zensur...
Wenn du kein HL brauchst: Vergiss HL-Packs!
E sin nich die Fehlenden Maps bei der CS kaufversion fehlen dir auch diverse WAD files und die Läd er nich einfach vom server runter nachdme du dir dann zb nuke gesaugt hast verabschiedet sich dein hl mit einer fehlermeldung
Ups! Danke, du hast recht.... die muss ich mir gleich besorgen... gibt's aber AUCH bei www.counter-strike.de
hi Mr. anonym oder Bisch ! un wat soll ich mir jetzt nu letztendlich zulegen , damit ich gegen alle Möglichkeiten fehlender Maps , DLL's , diverser WAD files etc. abgesichert bin ?! Ein wenig ratlos ...
marc
p.s. im übrigen siehts auch in den shops z.zt. etwas merkwürdig aus , da ich CS nirgendwo mehr gesehen hab ! onlineshops ?!
THX !
Hi
nimm www.okaysoft.de gleich auf der Startseite ein Stück weiter unten is CS US für 25DM (CD-Case) und mit Packung (75DM).... is ja wohl klar was du nimmst, oder? Die zusätzl. MODS sind bei beiden dabei.
Nimm nicht Halflife... sonst zahlst du für überflüssigen Müll, den du eh nicht brauchst.
Hol dir CS knalls drauf und zieh dir das Mappack. Das hat bis jetzt immer gereicht und ich zock jeden Abend damit. Wads kannste die immernoch saugen, falls dein System eine verlangt. Die sin auf www.counter-strike.de in der Map-section alphabetisch geordnet. An HL/CS muss man sowieso immer rumschrauben wenn man den max. Fun. Mind. wöchentlicher Besuch auf CS.de is PFlicht sonst verliert man den Anschluß.
Geh auf Okaysoft.de und schlag zu - dann hast du alles was du erstmal brauchst... unzensiert
Ich habe die deutsche CS-Version 1.0, aus dem Half-Life Generation Pack 2. Was aber an der deutschen Version scheiße ist, dass man nicht alle Karten hat (die muss man sich runterladen), und dass sich die getöteten Gegner nur hinsetzten (man ist dadurch sehr irritiert!).
Am besten ist also die engl. Version...:-)
na also ;-)