Hallöchen,
ich bin ein begeisteter CS-Zocker nur leider kann ich meine Fähigkeiten nicht ausbessern weil ich mich fast ausschliesslich in Servern einklinke in denen Teamwork ein Fremdwort ist. Ich denke das man Teamwork auch nur im Team ( sprich "clan"? )erlernen kann und nicht mit zusammengewürfelten Spielern von überall. Eigentlich wollte ich von Euch nur... ich weiss auch nicht genau. Ich habe keinen Bock mehr allein zu zocken. Einfach nur einen Clan oder so wo ich ein bisschen mitmischen kann!! Wäre nett.
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
www.sucheclan.de
Naja, manchmal hab ich auf Publics schon etwas im Team zocken können. Das beschränkte sich dann aber natürlich nur auf 2-4 Mann, da alles andere auf die Schnelle nicht zu koordinieren ist.
Dein Clan-Problem kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Bei uns in der Gegend gibt's eigentlich Haufenweise Clans, denen ich beitreten könnte, sofern ich natürlich dazu Lust hätte. Gibt's bei dir im Umfeld denn keine CS-Zocker, oder stehst du noch vor dem "Fahrt"-Problem, da noch kein Führerschein? Ich würd's jedenfalls im Umfeld probieren, find ich eh praktischer, wenn sich die Leute auch so kennen...
Es spielt fast jeder für sich, nachdem ich es leid bin, kugelfang zu spielen, rushen ohne backup zu bekommen, lass ich meine kollegen vorgehen, dann stehe ich wenigstens an der spitze meines "teams"
MFG 'ohne clan, nix team' M
TGL geh auf nmc.nickles.de die suchen noch nette Leute!!!!
Und der Junior von unserem Webmaster )siehe NMC HP) ist der Clanleader!!!
Gruß [-ntc-ForceKiller-]