Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

OK Leute, ich übernehme mal das Brett !

Anonym / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Solange CZUCK im Urlaub is und Forci keine Zeit findet und bevor es hier noch langweiliger wird, kümmere ich mich mal um das Brett hier.
Also Leude, dann postet doch mal alles, was Ihr aufm CS Herzen hast !
Taktiken, Cheats ...
Bidddeeee !!!!! ;-)=

MFG [:-:V~N:-:]}ddr{-][SdT][02][Maraud3R][GWW]

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „OK Leute, ich übernehme mal das Brett !“
Optionen

Wieso kommt für dat Game alle 4 Wochen ein neuer Patch raus ?
Sach et mich......
Wollte gestern ma ins Netz und nixxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bor
Hals
Naja
Wäre eh dat erste ma gewesen
Wie siehts da mit cheaten ?
Viele ?
Sache et mir marauder
und P.S.
habe gelesen Anna hat nich geheiratet
aber dat is OT

Anonym Nachtrag zu: „Wieso kommt für dat Game alle 4 Wochen ein neuer Patch raus ? Sach et...“
Optionen

Warum soviele Patches, naja das is einfach, son Spiel wird nie richtig fertig, ich habe vorhin mal kurz ne Zeitreise gemacht, im Dez. 2002 sind wir bei CS 1.91. Is dann ein 120MB Patsch mit 34neuen Leveln und 1882726364 neuen Waffen.
Es gibt nich soooo viele Cheaterm, wie alle denken. Viele sind einfach auf Grund ihres so extrem niedriegen Pings so jut. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
ANNA hat nich geheiratet???

J U H U ! ! !

MFG M
[ThC]Der Exorzist (Anonym) Anonym „Warum soviele Patches, naja das is einfach, son Spiel wird nie richtig fertig,...“
Optionen

Darf man Fragen welche Anna ihr meint.Oder wird man dann gleich mit
C4 hochgejagt?

Anonym [ThC]Der Exorzist (Anonym) „Darf man Fragen welche Anna ihr meint.Oder wird man dann gleich mit C4 hochgejagt?“
Optionen

Nee, nix C4 hier, es handelt sich um Anna Kournikova.

PS: THC wie der Server ? Schoenen Gruss an Texas Tulpe ;-)=

[ThC]Der Exorzist (Anonym) Anonym „Nee, nix C4 hier, es handelt sich um Anna Kournikova. PS: THC wie der Server ?...“
Optionen

Ahhh die Anna meint ihr und die wollte heiraten wenn ich den erwisch der wird dann aber mit C4 hochgejagt oder?

PS:[THC] nur vorläufiger Clan Name da noch keinen besseren gefunden hätte aber einen [THF]= The Holy Fighters wie findet ihr den?

Anonym [ThC]Der Exorzist (Anonym) „Ahhh die Anna meint ihr und die wollte heiraten wenn ich den erwisch der wird...“
Optionen

Nunja, ich habe mal mit [THC]Count Zero geredet, der wusste nix von Dir, ergo biste net bei denen im clan, ergo 2: THC is schon vergeben, ergo 3: THF (wobei ich ja Atheist bin, und von HOLY nix halte)

MFG M

PS: ich helfe bei der 'assaination' von dem Typen ;-)=

[THC]Der Exorzist Anonym „Nunja, ich habe mal mit THC Count Zero geredet, der wusste nix von Dir, ergo...“
Optionen

Das ist nur ein vorläufiger Clan-Name. Und wir sind bestimmt nicht heilig und gehen jeden Tag in die Kirche dat i ein JOKE man ?

Anonym Nachtrag zu: „Warum soviele Patches, naja das is einfach, son Spiel wird nie richtig fertig,...“
Optionen

Hm ich tocke ja hauptsächlich UT im Netz, da jibbet nich so vile Patches (und das ist auch gut so)
Aber auf der neuen PC Games Hardware isser wohl der Patch.
Ma installieren und CS zocken und sich schön als Newbie betiteln lassen
rofl
@Exorzist:Anna is die wo ne gute Rückhandslice hat u´nd der Narauder volles Rohr drauf abfährt

xxx ; ) (Anonym) Anonym „OK Leute, ich übernehme mal das Brett !“
Optionen

Marauder = nasenbär

ForceKiller (Anonym) xxx ; ) (Anonym) „Marauder nasenbär “
Optionen

Hubschrau[bär]
Nasen[Bär]
[Bär]bel
[Bär]tram

*lol*

Anonym ForceKiller (Anonym) „Hubschrau bär Nasen Bär Bär bel Bär tram lol “
Optionen

Otto - Der Film. Is mir auch eingefallen.

MFG M

gelöscht_15325 Anonym „Otto - Der Film. Is mir auch eingefallen. MFG M“
Optionen

So so, wußte gar nicht, dass ich hier soviel gepostet habe, dass ich hier schon so halber zur Belegschaft zählen darf. Aber mir soll's mal recht sein :-)
Wie steht's um "Der Schuh des Manitou"? Ist mir grad eingefallen.
Mfg,
Czuk
PS: Czuk ohne ck, soviel Zeit muß sein.