Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Niedrige Frameraten!!!!!!!!!

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Unter win98 bringt mein rechner p3 600, 256mb, elsa erazor 3 (tnt2 m64) nur lausige 20 fps unter direct3d, unter opengl aber 72 fps, woran kann das liegen??

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonym „Niedrige Frameraten!!!!!!!!!“
Optionen

Das liegt daran, daß es sich um die Quake Engine handelt und OpenGL sowieso besser ist zum zocken von CS!
Daran liegt es!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Niedrige Frameraten!!!!!!!!!“
Optionen

Besser gesagt die modifizierte Quake 2 Engine...

bei Antwort benachrichtigen
Siod Mazur (Anonym) Anonym „Niedrige Frameraten!!!!!!!!!“
Optionen

Das liegt wohl daran, daß der kastrierte TNT2M64-Chip ein Nadelöhr in deinem System darstellt... Du solltest Dir ne GeForce besorgen!
Entweder Du investierst in ne´n GeForce256 oder Geforce2MX, oder gibst richtig Geld aus für eine GTS oder PRO Variante. In Erwartung des interessanten GeForce III, würde ich aber die MX-Karte wählen, und warten bis mal eine neue CPU herkommt.

...und die Karte würde schon Wunder wirken im Vergleich zu dem TNT2M64!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Niedrige Frameraten!!!!!!!!!“
Optionen

ha!

ich hab nen p3 500, 256 mb ram, erazor x (geforce 256) und in counterstrike 25 (!) frames pro sekunde und bei granaten 10!!!

und das in opengl bei 1024er auflösung - erklär mir das mal einer!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „ha! ich hab nen p3 500, 256 mb ram, erazor x geforce 256 und in counterstrike 25...“
Optionen

Das ist nun wirklich nicht normal. Unter OpenGl hab ich an die 72 fps! Bei Granaten um die 30!

bei Antwort benachrichtigen