Es gibt so Tage, wo ich mir das Zocken sparen könnte. Kaum is man im Spiel bekommt man nen Headdi ab, na toll, jeht schonmal jut los. Egal.
Nächste Runde: wieder nen Headdi abbekommen, GRRRR !!!
3. Runde: Headshot
4. Runde: AWM
5. Runde: Headshot
6. Runde: mein 1, Frag (LOL meine TMP gegen ne SIG !)
Neuer Server: kurz zusammengefasst: 2 zu 9 ! (8 Headdis abbekommen !)
Also: WAT IS DA LOS ? ? ? SOOO VIELE CHEATER GIBTS DOCH GAR NET !
Und ob ich mich nun ducke, ob ich renn oder jumpe ich bekomme imma
Headdis ab.
In 3 Tagen (insgesamt 3,5h) bin ich 63 mal kreppiert, 48 ! ! ! Headshots. Manchmal denke ich, CS hat ne blöde Zufallsroutine !
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
Das mit dem Zufall... ich glaube das ist im Verlaufe von CS immer mehr dazu gekommen, und seit 7.1 ist das ziemlich extrem so...
Die ganzen Headshots auf Cheater zu schieben ist aber ziemlich billig. Sicher, mag sein dass einige Cheaten, aber die Aimbots die es gibt sind nicht allzu gut, und die meisten zielen auch nicht auf den Kopf sondern eher auf den Oberkörper. Aber es gibt doch einige Server auf denen man relativ sicher sein kann dass keiner Cheatet, da man nur mit Leuten spielt die man kennt bzw mit denen man schon häufiger gespielt hat.
Ein Grund könnte sein dass das Headshotsymbol nicht ganz Fehlerfrei ist, das Gefühl habe ich auch öfters. Eine andere Möglichkeit, die Gegner waren gut ;-)
Wenn man mit 'ner AK, Colt, Sig oder Aug 'nen headi kriegt, ist das praktisch normal. Beim Sperrfeuer zucken die Dinger so hin und her, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Vektor der Waffe im "richtigen" Moment deinen Kopf kreuzt.
Is ja möglich, abba die MPs oder Pistols nerven mich xtrem.
.... wenn nur gute Leute aufm Server sind isses normal.... Solche Kill-Verhältnisse muss es ja auch geben, es könne ja nicht alle 9 zu 2 haben....
Mit Cheatenanschuldigungen wär ich unfähr! Schlimmer als cheaten isses Unschuldige zu beschuldigen!!! Wie im RL - Beweise!!! Gute Ergebnisse sind kein Beweis!!!!!!!
Hi!
Ich spiele auch recht gut CS. Auf einigen Servern hab ich dann auch sehr gute Stats.
Und dann fangen die beschimpfungen an: "Scheiss Cheater, das geht doch gar nicht!" "Kickt den Cheater"
Ich hasse sowas, weil ich selber cheaten verabscheue! Diese Cheaterschweine machen das ganze Spiel kaputt. Ich verstehs nicht wie einem das Spass machen kann...
Ich kann euch versichern das nich jeder angezeigte headi auch einer war . Mir wurde mal einer angezeigt,als mich jemand mit nem messer kalt gemacht hat. soviel dazu.
Man kann auch mit nem Messer den Kopf treffen.....boah, was?