Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

*ja...es ist wieder das Wasser...*

res_cogitans / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Ich weiß, daß hier etliche Probleme genannt werden, von denen keiner auch nur irgendeinen Schimmer hat! Liegt vermutlich an den je GANZ INDIVIDUELLEN SYSTEMEN ;-)
......aber dennoch hoffe ich, auf mein Problem doch eine zu bekommen....NÄMLICH: In allen Halflife-Modifications werde ich, wenn ich unter die Wasseröberfläche tauche, aus dem Spiel einfach rausgeballert!?!? Neuinstallation hat auch nix geholfen.....ansonsten läuft alles wunderbar!
Also ich hoffe auf ne klare Antwort und "he, Nimrod! du musst nur dies und das machen...dann läufts".

Also, Greetings to CS-Nation - MfG -aLmiGhtYs-=NIMROD=- und Respekt [nTc] ! Viel Erfolg weiterhin!

bei Antwort benachrichtigen
Doesel res_cogitans „*ja...es ist wieder das Wasser...*“
Optionen

He, spring doch einfach nicht ins Wasser rein!!! :)
Nee, mal im Ernst: vielleicht liegt es ja an der Grafik/ Grafikkarte, kenn mich mit den ganzen Ausdrücken nicht so aus, aber vielleicht werden dann irgendwelche Eigenschaften benötigt unter Wasser die deine Karte nicht unterstützt oder ein Treiberproblem vorliegt. Probier einfach mal andere Grafikkartentreiber aus... welche Karte hast du eigentlich??

res_cogitans Doesel „He, spring doch einfach nicht ins Wasser rein!!! : Nee, mal im Ernst: vielleicht...“
Optionen

ne Diamond Viper V770 for Windows 98......so stehts in der hardware......naja....mag sein, daß es an der grafikkarte liegt....vermutlich sogar, aber es gab Zeiten, da hat es mit dem Wasser funktioniert....und in einigen sehr wenigen maps gehts (z.b. tropic..dort gings!! und es war ein wunderschönes Gefühl...Freiheit :-))
naja....wahrscheinlich hilft nur ne andere grafikkarte.......aber thx für antwort! ...a.k.a. NIMROD