Also in letzter Zeit wird imma schlimmer ! Die Teams 7:4, 8 :3 usw.
Mann mann mann, dann noch Cheater & Nazis, die net gebannt werden, Beleidigungen werden übersehen und viele Admins spielen sich künstlich auf (schöne Grüße an LST und KSK an dieser Stelle).
Ausserdem, seit wann jibbets denn nen Cheat, der nen Spieler 2x pro Runde wiederauferstehen lässt. Es is zwar lustich den selben Zocker 3mal innerhalb von 10 sek. zu töten, abba das is doch wohl net der Sinn, oder ?
MFG [:-:V~N:-:]}ddr{-][SdT][02][Maraud3R][GWW]
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
Das mit den Teams ist natürlich blöde. Ist mir aber bisher noch nie passiert. In aller Regel sind die Spieler allgemein so "fair" und teilen sich gerecht auf.
Beleidigungen sind da schon ein anderes Thema. Kann da natürlich schonmal vorkommen, dass du auf einem Server spielst, wo der Admin grad nicht vor Ort ist um die Übeltäter zu bannen. Was mich da aber auch tierisch aufregt, ist dieses Machtgehabe mancher Admins. Ich meine, es gibt X-Tausend CS-Server und die Admins meinen doch teilweise wirklich, wir würden jeden Hirnfurz von denen mitmachen, weil wir auf ihren Server angewiesen wären. Wenn mir da einer dumm kommt, wird eben einfach der Server gewechselt.
Zu der Cheaterei: Allgemein finde ich, dass es z.Zt wesentlich mehr "Cheater!"-Schreier als wirkliche Cheater gibt. Ich habe z.B. bei 'nem Game mal in der 3.Runde mit meiner geliebten Desert Eagle 5 Leute platt gemacht (3 Headdies), wurde daraufhin direkt als Cheater beschimpft und flog eine Runde später (änlich viele Kills gehabt) vom Server. Und das obwohl Punkbuster an war, wohlgemerkt. Das nervt dann schon...
Nun frage ich mich, ob denn nun WH, Aimbot und Co überhaupt möglich sind, also einmal habe ich schon erlebt, trotz PB !!!
Es is nur recht seltsam, wenn jemand 22:1 hat und gundsätlich imma dann um ne Ecke gejumpt kommt und dir nen Headdi verpasst, auch wenn man schleicht. Als ich 16:0 hatte, kamen auch die Schreie, abba ich hatte halt Glück, mein Team war gut und die Gegner Nubs, abba wenn ein Profi von nem anderen andauernd auf seltsame Art und Weise abgeferigt wird, kommt einfach der Gedanke des Cheatens.
MFG M
So ich mal eben neulich die jumper getätigt und
die DVD/CD-drives zwischen den 2 PCs gewächselt.
Netzschalter an und nix isch... Tja da hat ein Kurzschluss meinen
PIII800 und dem Bord sammt Netzteil den Garaus gemacht.
Scheiße wars jetzt hab ich 'n Duron800 drin
- kann mich nett beschweren.
Besser machen. Grützi DAT;-) auch an Drufaldino.
And the Oscar goes to "black donkey" mit dem unpassendsten Reply zu einem Posting :-))))
J A U L !!!
*Gröhl*
And the Oscar goes to czuk für die beste Antwort!
Echt Klasse.
Thx camino :-)=