Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

ES IST ZUM SCHREIEN !!! HILFE: Bug versaut CS !!!

Anonym / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe echt die Schnauze voll, man rettet ganz normal n paar Geiseln (auch wenn die so dumm sind, dass die es
eigentlich net verdeient haben), geht auf den nächsten Server und PENG dann passierts: Ich bin Terro und anstelle
der AK steht bei mir die Colt, ein Ingram is auch net da, dafür die TMP, ich hab keine SIG553 sondern die Aug !!!
Ich kann sie nicht kaufen !!! Weder Tasten, Mouse noch Scripts helfen, ich muss mich dann trotz 16.000$ mit ner MP5
auf die Jagd machen !!! Bis jeze hat keiner (auch Clan-Kollegen) eine Ahnung oder gar Lösung.
PASSIERT DAS NUR BEI MIR ??????

MFG dervorverzweiflungkeyboardzerhauende

M

bei Antwort benachrichtigen
Camino Anonym „ES IST ZUM SCHREIEN !!! HILFE: Bug versaut CS !!!“
Optionen

Nein, passiert mir auch. Sogar bei einem Lan-Game gegen Bots hatte ich schon das Problem. Manchmal funktioniert es wieder normal, wenn Du in einer Runde gekillt wirst. Beim nächsten Waffenkauf hast Du dann wieder das passende Menü. Ich hab allerdings auch keine Ahnung, woran das liegt.

Anonym Camino „Nein, passiert mir auch. Sogar bei einem Lan-Game gegen Bots hatte ich schon das...“
Optionen

JA toll, ich werd jan ier gekillt, bin zu gut ;-)=
Egal, bei mir renkts soch net ein, mist ?

MFG [ddr[][SdT][02]Marauder[GWW]

(Anonym) Anonym „JA toll, ich werd jan ier gekillt, bin zu gut - Egal, bei mir renkts soch net...“
Optionen

fast alle diese foren sind voll von ´schwachköpfen und legasthenikern wie [ddr u.s.w.
gibt es auch foren für normale leute ??

Anonym (Anonym) „fast alle diese foren sind voll von schwachköpfen und legasthenikern wie ddr...“
Optionen

man du idiot, ddr bedeutet DARK DELUXE RULERZ !!!

Force Killer (Anonym) „fast alle diese foren sind voll von schwachköpfen und legasthenikern wie ddr...“
Optionen

Naja ich denke Du zählst nicht zu den normalen Leuten und bist selber ein Legastheniker! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dies ist ein CS Forum! Wie man unschwer an der Überschrift des Bretts erkennen kann!!!
Das Forum für "normale" Leute findest Du bei www. isudi.de

[-nmc.cs|ForceKiller-] Nickles Multi Clan CS

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Anonym Force Killer „Naja ich denke Du zählst nicht zu den normalen Leuten und bist selber ein...“
Optionen

THX 4 support.

Camino Anonym „JA toll, ich werd jan ier gekillt, bin zu gut - Egal, bei mir renkts soch net...“
Optionen

Tut mir leid marauder. Ich hab kein Wort verstanden.

(Anonym) Anonym „ES IST ZUM SCHREIEN !!! HILFE: Bug versaut CS !!!“
Optionen

CSler ungleich normale Leute ?
Mag sein, was bleibt ist das marauder geistig eher unter dem Schnitt liegt.Zumindest wenn man ihn anhand seinen 2 Posts hier beurteilt...
gruss tak

Anonym (Anonym) „CSler ungleich normale Leute ? Mag sein, was bleibt ist das marauder geistig...“
Optionen

hae ? was ?
Ich denke mal, ich war zumindest so clever, dass ich mich registrieren konnte !!!
Nicht so wie Du !

MFG ich will ein 1on1 mir Dir Du Vollidi*** M

(Anonym) Anonym „ES IST ZUM SCHREIEN !!! HILFE: Bug versaut CS !!!“
Optionen

also ich hatte des auch ab und zu, bis ich gemerkt hab des ich mit B+4+1 ne AK kaufen kann, obwohl nur mit 3+4 ne m16 und aug möglich wäre. kannst also aus dem normalen t-arsenal einkaufen, musst nur die belegung merken, kümmer dich net drum was dasteht.
emmi

SloMoSnail Anonym „ES IST ZUM SCHREIEN !!! HILFE: Bug versaut CS !!!“
Optionen

Nu mal konkret zur Lösung:
Mach dir ein Buyscript oder zieh dir ein vorgefertogtes script von cs.4players.de , www.levs-counter-strike.de etc. Ich könnte die Liste endlos fortsetzen, doch ich geh nu daddeln ;)
SloMoSnail

Our Server: 62.27.48.26:27015

Meriadoc23 Anonym „ES IST ZUM SCHREIEN !!! HILFE: Bug versaut CS !!!“
Optionen

^Jungs, es gibt auch Mods die auf manchen Servern installiert sind, dadurch kann man(n) denn halt bestimmte Waffen nich kaufen.

Vielleicht is das auch des Rätsels Lösung...