Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Es ist bald soweit! Neues Portal für Onlinegamer von Nickles!

Force Killer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „Es ist bald soweit! Neues Portal für Onlinegamer von Nickles!“
Optionen

FORCI !!! ES GIBT DICH NOCH ??? DU LEBST NOCH ???? WOW !

Achso, die NMC Page weckt irgendwie ne Assoziation von ner Werbepage nes Stromkonzernes oder ner Behörde ?!?! Da müssen agressive Farben rein !!! Sonst wirkts zu harmlos. Abba klasse gemacht is sie.

MFG 'malwieder clanlos' M

Force Killer Anonym „FORCI !!! ES GIBT DICH NOCH ??? DU LEBST NOCH ???? WOW ! Achso, die NMC Page...“
Optionen

Wat clanlos man Du wechselst ja wie die Unterhosen! *g*
Was kannst DU bieten für uns Newswriter Taktiker Recruter Filespflege usw????

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Anonym Force Killer „Wat clanlos man Du wechselst ja wie die Unterhosen! g Was kannst DU bieten für...“
Optionen

1. Naja, das mit meinen Clans is n Fluch. SdT aufgelöst, ddr wech vom Fenster und VN übernommen und nun ToD _ was soll man da sagn ?
2. Kannste Deine Aussage mal präzisieren, spontan fällt meinem übermüdeten Hirn nix sinnvolles ein.

MFG 'Bald T3' M

Force Killer Anonym „1. Naja, das mit meinen Clans is n Fluch. SdT aufgelöst, ddr wech vom Fenster...“
Optionen

Äh Marauder komm mal auf Jobs bei nmc.nickles.de!!!

Dawson Force Killer „Es ist bald soweit! Neues Portal für Onlinegamer von Nickles!“
Optionen

HAMMER FETTES DESIGN!!!
Großes Lob an den/die "Erbauer". Selten so was geiles gesehen.
Nur scheint mir das runde Design die Darstellung im mittleren Teil etwas einzuschränken.
Farbgestalltung ist auch ganz okay, vielleicht das Menü auf der linken Seite etwas einfärben, von unten nach oben in anderen Farben.
Naja is ja nur ne Idee, Gruß Dawson
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)