Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CVAR Violation

Tias / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
was bedeutet die Meldung:

GL-Overbright=1 CVAR Violation

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Tias „CVAR Violation“
Optionen

Kann da nun falsch liegen, aber ich glaube das heißt so viel wie, du "cheatest", weil du CS zu hell zockst und PB das merkt, oder änlich...
Äh ja, wäre nun nicht schlecht, wenn ein Spezi dazu was sagen würde...

bei Antwort benachrichtigen
Links2000 gelöscht_15325 „Kann da nun falsch liegen, aber ich glaube das heißt so viel wie, du cheatest ,...“
Optionen

Äh,Mädels,Mistverständniss!!!!!!
Die CVar Violation-Meldung ist nicht cheaten, im Gegensatz zum WH und dem anderen Zeug, er soll nur aufmerksam machen,meines WIssens ist er in den ESPL-Regeln erlaubt

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Links2000 „Äh,Mädels,Mistverständniss!!!!!! Die CVar Violation-Meldung ist nicht...“
Optionen

Er is in der ESPL erlaubt ??? Seit wann das ???
Bei mir hat sich der Admin beschwert !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tias „CVAR Violation“
Optionen

Hehe, wenigstens da klappt PB. Du hast in der confog.cfg den Overbright-Wert verändert, der muss abba bei 0.00000000 sein !
Wenns heller sein soll, dann Gamma und Brightness Werte hochsetzten !Ich offe mal für Dich, du nimmst nich auch noch WH und Aimbot !!!

MFG [:-:N~V:-:]}ddr{-][SdT][02][Maraud3R][GWW]

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Hehe, wenigstens da klappt PB. Du hast in der confog.cfg den Overbright-Wert...“
Optionen

MFG !"$!"§$!" ???
Watt soll datt denn für 'ne Clan sein?
Mfg,
[NexuS]Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „MFG ! ! ! ??? Watt soll datt denn für ne Clan sein? Mfg, NexuS Czuk“
Optionen

hehe, manchmal weiss ich auch net, unter welchenm Nick ich eijentlich spielen soll, also : GWW is für LANs, ddr is ESPL, SdT is so für zwischendurch und VN (Ventor Noctis) is neu, noch als Trail, abba dat wird scho ;-)=

deshalb MFG [:-:N~V:-:]}ddr{-][SdT][02][Maraud3R][GWW]

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „hehe, manchmal weiss ich auch net, unter welchenm Nick ich eijentlich spielen...“
Optionen

Eieiei,
ziemlich Multi-Kulti also :-)

bei Antwort benachrichtigen
Tias Anonym „Hehe, wenigstens da klappt PB. Du hast in der confog.cfg den Overbright-Wert...“
Optionen

Ne Du, wenn ich eins hasse dann sind es Cheater. Deswegen hat mich die Meldung auch so überrascht. Danke für den Tip-ich werds gleich abändern.

Gruß

Tias

bei Antwort benachrichtigen