Hey Leutz,
Ich hab hier ein ziemlich Nerviges Problem und brauche mal eure Hilfe: Ich spiele seit einigen Monaten Counter-Strike (Deutsche Kaufversion + Update + PODBOT2.0 + Worldcraft3.3) und hatte nie Probleme. Seit einigen Tagen kann ich aber nicht mehr im Netz zocken. Wenn ich mich auf \'nen Server Einlogen will läuft erst alles ganz Normal ich bekomme die Normalen Meldungen in der Konsole, auch eventuell fehlende Maps werden geladen. Nur dann wenn die Konsole verschwinden sollte und ich die MOTD des Servers sehen sollte klickt es in meinem PC und die Connection wurde getrennt.
Ich hänge mit \'nem 433Mhz Celli (96MBRam+GF2mx64MB) über ein internes 56k Modem (v90) am Netz und benutze verschiedene Call by Call Anbieter. Ich hab schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert (Mit und Ohne Punkbuster bzw. PODBot). Auch eine Neuinstallation von CS hab ich schon gemacht (mit löschen aus der Registry), aber nix Funzt! Windoof will ich nicht schon wieder neu aufspielen, ist erst drei Monate her. Brauche Dringent Hilfe, ich muß wieder gegen echte Gegner Zocken. Bots Suckz! Bitte postet jede noch so Absurde Idee!!!
THX
STEVE aka. YEEAK
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
Ich kenne das Problem, kann dir aber keine direkte Lösung anbieten.
Kollege hatte Win98se, und ein internes noName Modem (so wie du lese ich gerade). wir hatten das Problem unter Win98se nicht in den Griff bekommen, meine Vermutung ist, dass es an den beschissenen, bzw. falschen Treibern für das noName Ding lag.
Unter Win2000, mit vernünftiges Treibern, war das Problem gelöst.
Vielleicht suchst du auch mal nach neuen Treibern (oder nach alten, je nach dem sogar besser), oder halt Win2k.
Ja, das Modem hab ich auch unter verdacht. Beim kauf war der Preis das einzige Auswahlkriterium.
Ich hab gestern auch festgestellt das sich das Modem nicht mit Pinguinen verträgt (nicht Linux kompatibel) und das könnte zu 'nem Problem werden. Ich werde mal Testweise ein anderes anschließen. Wenn dann wieder alles Klar ist werde ich mal was besseres Kaufen.
Danke für die Hilfe!
STEVE
Hi ich nochmal,
kann das vielleicht zufällig sein, dass du das Modem von Snogard hast.
Das wäre ja der Hit, denn das hatte Kollege auch.
Wie sieht's aus? Problem mit anderem Modem gelöst ??
Das Modem Ist von Comtech. Ein "Arowana 56000" für schlappe Dm 49,-.
CS läuft auf meinem Rechner noch nicht wieder. Ich muß demnächst mal den neuen Patch installieren. Vieleicht wird's dann besser.
Ich besorge mir noch neue Hardware (Brenner, Netzwerkkarte) und dann ist Windows fällig. Wäre nur zu Aufwendig wenn ich jetzt Windows neu Installiere und nach den umbauten wieder.
greetz
STEVE
da hast du wohl recht.
Na dann viel Glück, und das wird schon.
---
killing is my business ladies, and business is cool !
cu
Strychnin