Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS-Server

SpassCola (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin,

ich suche ein Tutorial für die Bereitstellung eines CounterStrike-Servers. Also von Recon-PWDs, Maps-Bereitstellungen und so weiter. Wenn Ihr direkte Anwort oder eine Site empfehlen könnt, wäre ich Euch sehr verbunden.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer SpassCola (Anonym) „CS-Server“
Optionen
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
SpassCola (Anonym) Force Killer „Manual! Servermanual! Have fun!“
Optionen

Heißen Dank für den Tipp wenn alles klappt gibtsn FW auf unserem Server *lol*. Also THX

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer SpassCola (Anonym) „Heißen Dank für den Tipp wenn alles klappt gibtsn FW auf unserem Server lol ....“
Optionen

I hope so! Aber nimm Dich in acht wir sind nicht zu unterschätzen! *gg*
Waren ESPL Platz 3!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
SpassCola (Anonym) Force Killer „I hope so! Aber nimm Dich in acht wir sind nicht zu unterschätzen! gg Waren...“
Optionen

joar - na ganz so gut sind wir noch net ;) noch am anfang . . . schau ma auf www.helden-des-ostens.de un naja guck halt =)

ciao

bei Antwort benachrichtigen
SpassCola (Anonym) Nachtrag zu: „CS-Server“
Optionen

joar i krieg angst ;) na ganz so gut sin wir noch nier. aba macht ja nix. i schreib denn aba trotzdem nochma ins forum wenn wir unseren server ham.

bis denne

bei Antwort benachrichtigen
SpassCola SpassCola (Anonym) „CS-Server“
Optionen

mir isch langweilig. hascht scho ma auf die site gelunzt???

bei Antwort benachrichtigen