Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS nur noch ein cheater game!!!

Dawson / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

So ne Scheisse, ich muß jetzt hier einfach ma meinen Frust ablassen.
Ich spiele erst seit 4 Wochen wieder CS und auf fast jedem Server sind saudumme Cheater unterwegs.
Erst vor kurzem wurde ja ein neues Cheat Programm veröffentlich und groß darüber berichtet, so das sich auch jeder ****** das runterladen kann und allen den Spaß verdirbt.
Force Killer, ich glaube ich werde mal deine Empfehlung zu "Day of defeat" ausprobieren, den so kanns ja nich weitergehn.

Ein genervtes CS Cheateropfer :(
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Dawson „CS nur noch ein cheater game!!!“
Optionen

Hi Dawson!!
Leider gehen die Cheats sowie der AIMHACk für alle HL Mod´s.
Das Valve 1.2 Update ist unterwegs und der Punkbuster macht von der CVAR Schnittstelle Screens und schickt Sie an den PunkBusterserver!
Damit werden dann die Bilder der Ausgabe von der Graka zum Monitor gelogged und man kann auf den Screens erkennen was der User sieht!
Arme Lame Cheater die WonId ist auch gleich mit dabei!
Die Hexenjagd geht nächsten Monat los!
Wer in CW`s mit PB spielt und Cheatet wird gebanned und die Screens beweisen dann ob was faul ist! Ferner wird eine Demoversion vrobereitet die kurze Demos von zielen usw macht!
Dann werden viele Clans überführt!

Rosige Zeiten für Nichtcheater!

Greets Forcy

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Anonym Force Killer „Hi Dawson!! Leider gehen die Cheats sowie der AIMHACk für alle HL Mod s. Das...“
Optionen

Hey, ich hab mal nen ScreenShot von dem AimCheat gesehen, was Du mir in München gesagt hattest, echt krass,
ansonten habe ich auf 8 Servern heude koinen Cheater erlebt.
@ Dawson: Du armer Kerl, abba lass ma, das kenn ich (frag Forcy mal über meine HeaddiSterbeQuote ;-)=

MFG 'ich hasse mein Modem und T-Error' M

Force Killer Anonym „Hey, ich hab mal nen ScreenShot von dem AimCheat gesehen, was Du mir in München...“
Optionen

Sky DSL????? Aber da kann man nur Downloaden denke ich!
www.online-kosten.de und da mal in Deiner Umgebung sehn was es gibt!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Anonym Force Killer „Sky DSL????? Aber da kann man nur Downloaden denke ich! www.online-kosten.de und...“
Optionen

Jo danke, werd ich tun.

PS: Du wolltest mir mal ne CFG schicken (ich zitiere: 'DA IS DANN ALLES HELL ERLEUCHTET')

MFG 'immanoch mit Modem unterwegs' M ;-)=

Force Killer Anonym „Jo danke, werd ich tun. PS: Du wolltest mir mal ne CFG schicken ich zitiere: DA...“
Optionen

Also das sind Die Gamawerte in der CFG^!
Alles nicht die Player sind dann noch findster aber in Dust ist der Gang hell! Usw.
Probier mal in der CFG GL_Monolights 1!
Aber nach Mapwechsel ist es wieder weg!

Dawson Nachtrag zu: „CS nur noch ein cheater game!!!“
Optionen

Hört sich gut an!
Klar es wird immer cheater geben, aber zur Zeit sind es eXtrem viele.
Wolln`wa ma hoffen das es so gut klappt wie es sich anhört.
Danke für deine Antwort Forcy (hat mich seelisch wieder aufgebaut).

Also, wir spielen uns, und alles gute noch nachträglich :)
Gruß Dawson

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
jhcr Dawson „CS nur noch ein cheater game!!!“
Optionen

Die liebsten sind mir die Leute die wundersammerweise
doch immer treffen und auch schon immer vorher wissen wo man steht....
super toll, ich gratuliere allen die so kills machen
da verliere ich doch lieber mit 10 zu 20 oder mehr kills....als
das ich so ne scheiße mache.....wo bleibt da der Sinn
von dem Spiel. Counter Strike....net Cheater Strike.