Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

bitte hier anklicken!!!! DRINGEND!!!

Shotgun / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann cs nicht online zocken, liegt das datran dass ich die deutsche Kaufversion habe?? ich habe aber ein update auf 1.2.
wenn ich auf updaten klicke zeigt er mir keine Server an und wenn ich die IP eines servers anklicke dann kann die verbindung irgendwie nicht hergestellt werden.

Kann mir hier irgendwer helfen???

mfg Shotgun

bei Antwort benachrichtigen
NoGEMA Shotgun „bitte hier anklicken!!!! DRINGEND!!!“
Optionen

du hast hoffentlich bevor du CS startest deine internet verbindung aufgebaut.

und desweiteren hast du hoffentlich den neuesten Patch für Halflife runtergeladen und installiert.

Shotgun NoGEMA „du hast hoffentlich bevor du CS startest deine internet verbindung aufgebaut....“
Optionen

Die Internetverbindung ist natürlich an aber ich habe kein Half-Life nur die deutsch Kaufversion von CS und um die zu spielen braucht man kein Half-Life. Warum könnte es sonst noch nicht gehen???

Shotgun

Lady (Anonym) Shotgun „Die Internetverbindung ist natürlich an aber ich habe kein Half-Life nur die...“
Optionen

du brauchst in jedem fall halflife ob du nun die deutsche ver hast oder nicht gruss die lady

(Anonym) Shotgun „bitte hier anklicken!!!! DRINGEND!!!“
Optionen

Hallo Shotgun,
ich weiss genau was Du meinst. Ich hatte nämlich das selbe Problem. Ich habe mir das Original Game gekauft und nach tausendmal ausprobieren lief das sch.. Game immer noch nicht. Ich habe die CD dann später aus Wut zerbrochen. Mir konnte auch keiner helfen !!! Irgendwann dann mal hatte ein Kumpel von mir sich eine gebrannte Version verschafft die er dann auf Festplatte gespeichert hat und dann später über.... !! Jetzt kommts !! "KALI" gestarte hat... und dann gings endlich. MUSST MAL PROBIEREN ÜBER KALI ZU STARTEN