Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Besoffn spielt sichs bessa

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was kommt dabei raus, wenn man 2 bier, Flasch Wein, Flasch Sekt und 4 Doppeöte Ouzo trinkt, durch den Regen nach Hause radelt und sich dann vorn PC setzt und CS zockt ? Genau: GLÜCK !
Seit Wochen ziehe ich das Pech förmlich an, abba jestern jbend (oder bessa heude früh)bekam ich kaum Headdis ab, schafft selber sogar n paar und haltet euch fest : MEINE KALA HAT SOGAR GETROFFEN, was ja normalerweise net der Fall is und ich habe sogar binnen 3sek 2 frags mitm Messa geschafft, wenn ich um ne Ecke kam, saß dort net ein Camper sonder ein Spieler, der gerade nachläd *freu*

Wat lerne ich daraus: Alkohol macht glücklich

MFG }ddr{-][SdT][02][M4r4ud3R][GWW]

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity Anonym „Besoffn spielt sichs bessa“
Optionen

löl
also ich hab die erfahrung gemacht, dass sich alkoholund aiming nicht vertragen ;)
aber schoen zu hoeren, dass es auch andere beispielen gibt :)
weiterso! :D

bei Antwort benachrichtigen
yeeak zerogravity „löl also ich hab die erfahrung gemacht, dass sich alkoholund aiming nicht...“
Optionen

Nach der Dosis Alkohol könnte ich warscheinlich nicht mehr stehen. :)

Aber du hast recht, nach zwei bis drei Flaschen Bier spiele ich auch besser. IMHO liegt das aber dran das Alohol agressiv macht und das ist beim CS zocken recht brauchbar.

Ich für meinen Teil spiele aber lieber Bekifft. Man braucht etwas Zeit um sich warmzuspielen aber dann gehts ab. Leider verwechsel ich dann ab und zu die Teams, was schon zu heftigem Ärger geführt hat! :)

prost
STEVE

PS: DON'T TRY THIS AT HOME, KIDS!! / NICHT NACHMACHEN, KINDER!!

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Besoffn spielt sichs bessa“
Optionen

Kids, don't try this at home :-)=

bei Antwort benachrichtigen
SpassCola (Anonym) Anonym „Besoffn spielt sichs bessa“
Optionen

mei gott - dieses phänomen (schwieriges wort) teste i seit wochen un kam aba zu keinem ergebnis ;))) also alk un cs is lustitsch aba nier wirklich ratsam *lol*.

happy fragging

visit: www.helden-des-ostens.de
(thüringer clan)

bei Antwort benachrichtigen
Prost! (Anonym) Anonym „Besoffn spielt sichs bessa“
Optionen

Jo, bißchen Zielwasser muss schon sein!

Aber im bekifften Zustand kanns nicht so dolle sin - da biste ja vollkommen harmlos und kampfunfähig! ("Peace, man...")

;-))))

bei Antwort benachrichtigen