Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Ein Geheimnis der Startseite von Nickles.de

Michael Nickles / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Was kommt bei Nickles.de auf die Startseite? Was landet ganz weit oben oder ganz weit unten? Die Antwort ist ein irre komplexer Mechanismus. Der ist so komplex, dass ich ihn selbst nicht wirklich durchschaue. Aber es gibt einen kleinen Geheimtipp: ein Bild in einem Beitrag erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine sehr prominente Platzierung enorm.

Simpler Grund: Beiträge mit großen Bildaufmachern werden einfach viel häufiger gelesen als welche ohne. Und große Bildaufmacher sind nur dann möglich, wenn zumindest ein Bild vorhanden ist.

Das geht im Nickles.de Editor übrigens total simpel. Man kann Bilddateien einfach per Maus reinziehen oder sogar über die Zwischenablage reinkopieren. Wer mag kann dann einen Doppelklick auf das Bild machen und sogar noch seine Größe und Positionierung bestimmen.

Und damit mein Beitrag hier prominent platziert wird, mach ich einfach ein Bild rein...

Selfie, 22. März 2016. Mutter und ich neulich in Venedig. :-)

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Michael Nickles „Ein Geheimnis der Startseite von Nickles.de“
Optionen
Selfie, 22. März 2016. Mutter und ich neulich in Venedig. :-)

Mike, es wird wirklich Zeit für ein neues Smartphone mit brauchbarer Kamera ;-)

Gruß, auch an die Frau Mama

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325625 swiftgoon „Mike, es wird wirklich Zeit für ein neues Smartphone mit brauchbarer Kamera - Gruß, auch an die Frau Mama“
Optionen

Wo soll er denn das Geld her nehmen? Bücher schreibt er keine mehr und die Bude einrennen werden sie Ihm auch nicht bei 60€ für einen Premiumaccount!Stirnrunzelnd

Ich hatte die Zeit verpasst um einen für noch 40€ zu kriegen, für 60€ tue ich mir das leider nicht an.

Im übrigen, blos wegen einem Bild, was durchaus den Beitrag aufwerden könnte, wird was uninteressantes auch nicht aufgewertet. Was man nach 2 Zeilen spätestens mitbekommt.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_325625 „Wo soll er denn das Geld her nehmen? Bücher schreibt er keine mehr und die Bude einrennen werden sie Ihm auch nicht bei ...“
Optionen
Wo soll er denn das Geld her nehmen? Bücher schreibt er keine mehr und die Bude einrennen werden sie Ihm auch nicht bei 60€ für einen Premiumaccount!

Extra für dich werde ich demnächst Ironie Tags verwenden.Zu deiner Info: Er muss sich gar kein neues kaufen, er hat eines kostenfrei zum testen bekommen, welches aber wohl momentan nicht funktioniert.

http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2016/test-china-smartphone-geheimtipp-xiaomi-redmi-3-pro-durchleuchtet-539173774.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325625 swiftgoon „Extra für dich werde ich demnächst Ironie Tags verwenden.Zu deiner Info: Er muss sich gar kein neues kaufen, er hat ...“
Optionen

Na das freut mich aber, dass du mich tatkräftig unterstützt und extra für mich deine Zeit opferst, um mich auch mit "Infos" fütterst.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 swiftgoon „Mike, es wird wirklich Zeit für ein neues Smartphone mit brauchbarer Kamera - Gruß, auch an die Frau Mama“
Optionen
Mike, es wird wirklich Zeit für ein neues Smartphone mit brauchbarer Kamera ;-)

Ach komm so schlecht ist das Asus Fonepad nicht. Das war bestimmt mit der Kamera vorne und nicht die Hautpkamera. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_322130 Michael Nickles „Ein Geheimnis der Startseite von Nickles.de“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles gelöscht_322130 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Danke! :-)

bei Antwort benachrichtigen