Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Willkommen im Wohnzimmer

Michael Nickles / 68 Antworten / Baumansicht Nickles

So, jetzt gehts los. Hier in Mike's Wohnzimmer könnt Ihr ab sofort hinter die Kulissen blicken. Aktuell geht hier die Post ab:


Kürzlich nachts, 1:52 Uhr. Mir brennt der Arsch - ein neues Nickles-Buch ist in Arbeit und muss fertig werden. Ich trinke Bier.


Kürzlich nachts, 1:52 Uhr. Mona sitzt nebenan und chattet mit paar Kumpels im Spin-Chat rum. Mona trinkt Sekt.

Mona muss grad für ein fieses Experiment herhalten. Sie hockt seit ein paar Wochen vor einem brandneuen selbstgebauten PC der nur 99 Euro gekostet hat.

Er hat keine Festplatte und kein CD/DVD-Laufwerk, sondern nur einen USB-Stick als Datenträger. So wie es aussieht, funktioniert das Experiment super - bis jetzt hat Mona noch nicht gemeckert. Details zu diesem spannenden Experiment gibt es demnächst.

Zwischendurch bastle ich mit Marcus wild an Nickles.de rum. Einige von Euch werden bereits bemerkt haben, dass sich bei der Bedienung ein paar "Kleinigkeiten" verändert haben, beziehungsweise Mechanismen optimiert wurden (siehe zum Beispiel hier: http://www.nickles.de/static_cache/538575771.html).

An dieser Stelle sei bereits verraten: es geht dabei nicht um Kleinkram. Es sind die Vorbereitungen zu einem "Hammer", der Nickles.de bald grundlegend verändern wird.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Michael Nickles „Willkommen im Wohnzimmer“
Optionen

Bei Monas Bild stimmt entweder mit der Kamera was nicht, oder es ist falsch belichtet. Die Haare müssten doch ergrauen, mit einem 99€ PC, nicht erblonden. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen „Bei Monas Bild stimmt entweder mit der Kamera was nicht, oder es ist falsch...“
Optionen

Aber wiso Fetzen.

Ich praktiziere das auch schon seit einiger Zeit.

Nacktes Board mit Keyb. und Maus. Linux auf Stick und
ab gehts. Ubuntu 9.... solange es der Stick halt
mit macht.

Das ist also die erwähnte Linux-Testperson.

Andy (ich find's toll)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Michael Nickles „Willkommen im Wohnzimmer“
Optionen

"Kürzlich nachts, 1:52 Uhr. Mir brennt der Arsch"

wenn das Zensursula liest, oh oh.

Übrigens mein Nachbar setzt sich bei der Gelegenheit auch gerne mal auf seinen Kalt-Wasserhahn;-)

Ich dachte wer schon Nachts arbeitet sollte zwischen drinn auch mal lachen.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Willkommen im Wohnzimmer“
Optionen

Hmmm, schön habt ihr's bei euch zuhause, ich muss wohl wirklich mal vorbeikommen :-) (...oft angedroht, nie realisiert... *g*)

Diesen 99-Euro-PC finde ich einfach nur klasse. Wahrscheinlich Barebone, oder? Der Verzicht auf voluminöse Laufwerke müsste ja Platz sparen ohne Ende. Sehr geile Idee, und leise ist er bestimmt auch!

Auf das neue Nickles-Konzept bin ich total gespannt. Bei dieser Gelegenheit sei erwähnt: Auch VIPs wissen nicht immer alles vorher *g*... schön, dass jetzt endlich Leben in der Bude ist in Mikes Wohnzimmer.

Greetz auch an Mona!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kds Olaf19 „Hmmm, schön habt ihr s bei euch zuhause, ich muss wohl wirklich mal...“
Optionen

Tse, während ich noch flehentliche Gebete in Form von Postings gen Nickles-Kritik-Board schicke, treten sich hier in Mike's Wohnzimmer die Leute längst auf die Füsse! :-)))

Finde ich super, diese privaten Einblicke. Irgendwo sind wir doch alles kleine Voyeure, oder nicht? :-P

War heute in der Bücherei und habe mal im Nickles-Report 2007/2008 gelesen. Da war Vista noch ein brandheisses Thema. Hat Spass gemacht darin zu lesen.
So wie's aussieht, werde ich mir den neuen dann wohl zulegen. Hoffentlich wird dann neben dem 99 Euro-PC auch was über Windows 7 zu lesen sein.

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kds „Tse, während ich noch flehentliche Gebete in Form von Postings gen...“
Optionen

Der Hammer ist ja die Bierflasche zwischen den Flossen...:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Der Hammer ist ja die Bierflasche zwischen den Flossen...: Gruß luttyy“
Optionen

Was soll daran ein Hammer sein? Das ist normal. Nicht umsonst hab ich hier immer einen Karton voller frischer Tastaturen auf Lager.
Prost,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva kds „Tse, während ich noch flehentliche Gebete in Form von Postings gen...“
Optionen

Schönen Abend!

Das ist echt eine tolle Sache, dieses Wohnzimmer, man ist doch immer etwas neugierig und möchte auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Finde ich sehr gut zumal es einen innerlich näher rücken läßt (möchte damit niemanden auf den "Schlips" treten), also auch uns als nicht VIP einen Einblick gegeben wird wie es bei Nickles lang geht. Natürlich wünsche ich auch mal Prost, gehört schließlich auch zur Nachtarbeit *g*.
Wünsche mir eine Fortsetzung vom Wohnzimmer *g*.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Schönen Abend! Das ist echt eine tolle Sache, dieses Wohnzimmer, man ist doch...“
Optionen

Prost. Es gibt hier garantiert viele Fortsetzungen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Prost. Es gibt hier garantiert viele Fortsetzungen.“
Optionen

Ich packe schon mal den Rotwein aus...:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kds Ma_neva „Schönen Abend! Das ist echt eine tolle Sache, dieses Wohnzimmer, man ist doch...“
Optionen
Der Hammer ist ja die Bierflasche zwischen den Flossen...:)

Ja und besonders verdächtig, dass alle drei Bierflaschen jeweils ein Etikett in einer anderen Farbe haben.

Also bei uns gabs mal Kinderlimonade in genau solchen Flaschen..

Das Nickles-Image vom ewig Bierschlürfenden PC-Genie etwa eine Lüge???

:-P

Gruss,
kds
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles kds „ Ja und besonders verdächtig, dass alle drei Bierflaschen jeweils ein Etikett...“
Optionen

Ne kds,
ich trink ja eigentlich nur Augustiner Edelstoff. Aber aus Faulheit habe ich auch den Rapp-Getränkedienst abonniert. Der stellt mir alle zwei Wochen ein paar Kästen Bier-Mix in die Garage (Helles, Export, Märzen und Pils). Drum die verschiedenfarbigen Etiketten.
Prost

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Ne kds, ich trink ja eigentlich nur Augustiner Edelstoff. Aber aus Faulheit habe...“
Optionen

Augustiner Edelstoff ist ein erstklassiges Bier, das habe ich immer gern getrunken, wenn ich in München war. Einmal habe ich mir sogar ein paar Flaschen mit nach Hamburg genommen.

Übrigens eines der wenigen Biere, die die Flaschenabfüllung sehr gut vertragen. Bei den meisten Bieren wird der Geschmack doch arg nivelliert, auch und ganz besonders bei teuren Markenprodukten.

In diesem Sinne:
Cheers!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Olaf19 „Augustiner Edelstoff ist ein erstklassiges Bier, das habe ich immer gern...“
Optionen

ich finde das Bier unter einen Glas leidet, und trinke viel lieber Bier direkt aus der Flasche als Fassbier aus den Glas.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Crazy Eye „ich finde das Bier unter einen Glas leidet, und trinke viel lieber Bier direkt...“
Optionen

Ja unterm Glas schmeckt glaube ich keinem Bier (grins und hoffentlich nicht böse)
und da leidet man dann schon.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Ma_neva „Ja unterm Glas schmeckt glaube ich keinem Bier grins und hoffentlich nicht böse...“
Optionen

Hallo!

> Mona trinkt Sekt.

Die einzige Vernünftige hier. Bier ist doch sowas von eklig...
Na gut, Rotwein geht auch.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ChrE „Hallo! Mona trinkt Sekt. Die einzige Vernünftige hier. Bier ist doch sowas von...“
Optionen

Bin ich der einzige hier, der immer sehr gerne ein kühles Budweiser (das tschechische) neben der Tastatur stehen hat?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „Bin ich der einzige hier, der immer sehr gerne ein kühles Budweiser das...“
Optionen

Anscheinend ja *g*... weil, ob du Budweiser aus der Flasche/Dose trinkst oder irgendeine Billigplörre, das ist dann auch egal. Geschmackliche Unterschiede zwischen Biersorten entfalten sich erst, wenn man es vom Fass trinkt - aus der Konserve schmeckt alles gleich. Dann kann man auch gleich Oettinger kaufen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „Anscheinend ja g ... weil, ob du Budweiser aus der Flasche/Dose trinkst oder...“
Optionen

Das stimmt, aber die Frau erlaubt mir nicht, ein Fass ins Arbeitszimmer zu stellen *g*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Olaf19 „Anscheinend ja g ... weil, ob du Budweiser aus der Flasche/Dose trinkst oder...“
Optionen
ob du Budweiser aus der Flasche/Dose trinkst oder irgendeine Billigplörre, das ist dann auch egal.

Nönö, Olaf, das stimmt so nicht;-)
Ein gutes Bier schmeckt auch aus der Flasche, ich lege da mehr Wert auf die Temperatur und die ist m.E. bei mir im Keller immer optimal.
Da das Bierholen dann immer mit zwei Treppen hoch und runter verbunden ist, hat die Sache sogar einen trainierenden Effekt, der allerdings durch die seltene Ausübung wieder verpufft.
Zu DDR-Zeiten gab es sogar eine Diskussion, ob braunes oder grünes Flaschenbier besser schmeckt.
Natürlich entfaltet ein Pils oder Weizen im Glas erst sein volles Aroma, ein Hefe würde selbst ich nicht aus der Flasche trinken.
Faßbier schmeckt am Anfang, aber zum Ende hin, wenn die Kohlensäure weg ist, ziehe ich mir die Flasche wieder vor.
Geschmacklich ist mir so Wernesgrüner, Radeberger, Jever und Einsiedler ganz genehm, bei den Weizenbieren bin ich ein wenig ein Fan von Schöfferhofer und den bayrischen Sorten, Paulaner hat mit die meiste Frische, die ganzen kleinen Sorten mit naturtrübem Bier und weiß der Geier, was es alles gibt, passen hier gar nicht rein...

PS. Was ich eigentlich sagen wollte: Das kreative Schreibtischchaos kommt mir irgendwie bekannt vor...

Gruß
fakiauso
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_189916 „ Nönö, Olaf, das stimmt so nicht - Ein gutes Bier schmeckt auch aus der...“
Optionen

Hi Faki, es gibt sicherlich Ausnahmen - wie immer im Leben.

Becks, Veltins, Paderborner oder Wicküler z.B. sind Biere, die die Abfüllung in Flaschen sehr gut vertragen, wie eben auch das erwähnte Augustiner. Aber im Allgemeinen - finde ich - werden die Unterschiede zwischen den Biersorten stark nivelliert.

Bei Jever oder Flens ist es auch egal ob Flasche oder Fass - die schmecken eh nur bitter und sonst nach nichts :-) Radeberger und Wernesgrüner finde ich auch okay.

Stimmt, einen Nachteil hat das Fassbier: Wenn das Glas zuende geht, lässt der Geschmack erheblich nach.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Horzt Michael Nickles „Ne kds, ich trink ja eigentlich nur Augustiner Edelstoff. Aber aus Faulheit habe...“
Optionen

Ja H.Nickles,
aus Ihrem privatleben kann ich ja immerhin eine erste gemeinsamkeit rauslesen.

Wir haben die gleiche Blutgruppe A(ugustiner)!

Wobei ich das normale Vollbier mehr schätze als den Edelstoff, das muß man nicht so "beißen".
Das rapp-zeug kommt mir nicht ins haus, alleinschon weil man deren komische dickflaschen nicht überall zurückbringen kann...! und geschmacklich ist da sogar das mineralwasser schlecht - aber egal, das ist geschmacksache ...

Und an alle, die glauben daß Bier nicht auf den schreibtisch gehört ... ich das mal eine zeitlang versucht, aber als ich das dritte mal die flasche mit dem fuß umgekippt habe, und den parkettboden versaut... seitdem steht die flasche wieder auf dem tisch ;-)

mfG
horzt





bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Michael Nickles „Willkommen im Wohnzimmer“
Optionen

Hallo Mike und all folks!

Habe bisher noch nicht alles wieder lesen können! Aber ist Euch die Bierflasche bei Mike aufgefallen? Wie lange wird die dort wohl unbeschadet stehenbleiben?
Ist ein Tastaturtest geplant mit alkholhaltigem vs. alkoholfreiem Bier?

Ich empfehle eigentlich gerne "Krombacher alkoholfrei". Sehr lecker!

Komme allerdings urlaubsmässig gerade aus der bügelflaschigen "Flens"-Gegend zurück. Und ich muss sagen: Das hat was! Mal so als Gegenempfehlung zu den mehr süddeutsch-lastigen Bierempfehlungen von Mike.

(Morgen fange ich mal mit dem Lesen der kompletten threads an. Hoffentlich hab ich jetzt nichts Wesentliches übersehen)

Von Dienstreise und Urlaub zurück
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „Hallo Mike und all folks! Habe bisher noch nicht alles wieder lesen können!...“
Optionen
(Morgen fange ich mal mit dem Lesen der kompletten threads an. Hoffentlich hab ich jetzt nichts Wesentliches übersehen)

Nö, haste nicht. Während deines Urlaubs ist hier nichts Wesentliches gepostet worden. Vor deinem Urlaub übrigens auch nicht!

*Satiremodus aus*
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „*Satiremodus an*“
Optionen

Aber es geht hier wie immer ums saufen...:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic luttyy „Aber es geht hier wie immer ums saufen...: Gruß luttyy“
Optionen

Sprich: Um die zentralen und wichtigen Dinge des Lebens.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 luttyy „Aber es geht hier wie immer ums saufen...: Gruß luttyy“
Optionen

Hallo luttyy,

was empfiehlst Du eigentlich zum saufen...:))

Hihi!

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Michael Nickles „Willkommen im Wohnzimmer“
Optionen

Mike, wenn dir der Arsch brennt, solltest du mal etwas weniger Chili essen ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
andy11 the_mic „Mike, wenn dir der Arsch brennt, solltest du mal etwas weniger Chili essen - “
Optionen

Hallo Mike.

Es wirklich nicht schön aus wenn der Tisch voller leerer
Bierflaschen steht.

Noch schlimmer als diese Unordnung ist es allerdings DURST
zu haben.

ANDY (der kein Bier trinkt )

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Michael Nickles „Willkommen im Wohnzimmer“
Optionen

Hi Mike, also das bier hätte ich an deinem schreibtisch erwartet, viel mehr, ohne hätte es nicht authentisch ausgesehen. was noch fehlt ist der überfüllte aschenbecher. oder sind meine augen zu schlecht?


Wäre doch auch mal was... ein Nickles.de - Behind the Scenes!

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Synthetic_codes „Hi Mike, also das bier hätte ich an deinem schreibtisch erwartet, viel mehr,...“
Optionen

Geile Sache das ganze, bin mal gespannt was das für ein "Hammer" wird. Also mach mal wir sind alle Neugierig :-))

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer onkel beffen „Geile Sache das ganze, bin mal gespannt was das für ein Hammer wird. Also mach...“
Optionen

Was aber wenn die Flasche umkippt? Gibt es eigentlich Tastaturen, die man unter der Wasserleitung abspülen kann?

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark eiseimer „Was aber wenn die Flasche umkippt? Gibt es eigentlich Tastaturen, die man unter...“
Optionen

gibts glaube auch..

solche gummidinger, die auch flexibel sind, waren wenn ich mich nicht täusche , auch "dicht"

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Thunderstruck eiseimer „Was aber wenn die Flasche umkippt? Gibt es eigentlich Tastaturen, die man unter...“
Optionen

Solang die Tastatur von der Höhe her unter die Wasserleitung passt, kannst du das mit jeder machen *g

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Thunderstruck „Solang die Tastatur von der Höhe her unter die Wasserleitung passt, kannst du...“
Optionen

"Hammer"

Ändere nie ein erfolgreiches Design.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
kds andy11 „ Hammer Ändere nie ein erfolgreiches Design. Andy“
Optionen
Ändere nie ein erfolgreiches Design.

Hab so das Gefühl, dass es sich weniger um das Design als um eine oder mehrere besondere Funktionen dreht.

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva kds „ Hab so das Gefühl, dass es sich weniger um das Design als um eine oder mehrere...“
Optionen

Schönen neuen Tag,

bei anhaltenden Interesse (wovon ich ausgehe *g*) wird der Speicher hier schneller übervoll als beim "Haustier". Kann Markus schon mal Vorsorge treffen *g*. Aber es ist schon besser das Bier offen auf dem Schreibtisch zu haben als zu weinen weil man keinen Durst hat.
Das Interesse am "Wohnzimmer" ist nicht zu übersehen, gute Idee ist es allemal.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles kds „ Hab so das Gefühl, dass es sich weniger um das Design als um eine oder mehrere...“
Optionen

richtig

bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Thunderstruck „Solang die Tastatur von der Höhe her unter die Wasserleitung passt, kannst du...“
Optionen

Hallo Thunderstruck,

wieso so umständlich ;)

ich hab die Tastaturen auch schon in die Spülmaschine gesteckt ,

und in Null Komma Nichts waren sie sauber wie nie zuvor.

Sie funktionierten sogar noch !!!

p.S.ich schreib lieber nicht was ich schon alles getestet hab *gg-


lieben Gruss Mona

bei Antwort benachrichtigen
groggyman eiseimer „Was aber wenn die Flasche umkippt? Gibt es eigentlich Tastaturen, die man unter...“
Optionen

Hallo
Man kann alle Tastaturen mit Wasser abspülen, das macht dem Plastik gar nichts.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
the_mic groggyman „Hallo Man kann alle Tastaturen mit Wasser abspülen, das macht dem Plastik gar...“
Optionen

Man sollte sie einfach in feuchtem Zustand nicht wieder anschliessen. Ausserdem mögen es vermutlich die Platinen bzw die Kontaktfelder nicht so sehr, wenn sich drauf Kalkablagerungen bilden. Oder wie schaut die Best-Practise-Empfehlung diesbezüglich aus?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
groggyman the_mic „Man sollte sie einfach in feuchtem Zustand nicht wieder anschliessen. Ausserdem...“
Optionen

Es ging in der Frage darum, ob man sie abspülen kann, nicht darum, ob sie hinterher noch funktionieren.
Aber deine Überlegungen, the_ mic, gehen in die richtige Richtung.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 groggyman „Es ging in der Frage darum, ob man sie abspülen kann, nicht darum, ob sie...“
Optionen

Genau - man kann Tastaturen auch völlig problemlos aus dem Fenster werfen.

Ob sie hinterher noch funktionieren, ist ja nicht gefragt :-)

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Olaf19 „Genau - man kann Tastaturen auch völlig problemlos aus dem Fenster werfen. Ob...“
Optionen

Stümmt, nur sauberer werden die davon nicht und wenn doch hat man ein echtes Hygieneproblem, so wie der Besitzer dieser http://img170.imageshack.us/img170/4643/img2686yu3.jpg
ähh, Tastatur?

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman onkel beffen „Stümmt, nur sauberer werden die davon nicht und wenn doch hat man ein echtes...“
Optionen

Das ist doch ein gestelltes Foto, das sieht man doch, der Filzbelag ist doch sicher angeklebt .....oder?

Die würde doch keiner mehr anfassen, wenn das echt wäre.

-groggyman

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen groggyman „Das ist doch ein gestelltes Foto, das sieht man doch, der Filzbelag ist doch...“
Optionen

Das Foto ist zwar aus dem Netz, aber ich habe schon Tastaturen, Monitore, Mäuse, Handys gesehen bei denen man sich gadacht hat das man da lieber nicht bei den Besitzern in die Wohnung kommen möchte. Würg

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 onkel beffen „Stümmt, nur sauberer werden die davon nicht und wenn doch hat man ein echtes...“
Optionen

Die sieht ja aus, als wäre sie im Wattenmeer benutzt worden... *LOL*.

ich habe schon Tastaturen, Monitore, Mäuse, Handys gesehen bei denen man sich
gedacht hat das man da lieber nicht bei den Besitzern in die Wohnung kommen möchte.

Ja, bei mir zum Beispiel :-D

CU
Olaf, immer noch auf seiner 4 Jahre alten Apple-"Krümelfalle" tippend

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Olaf19 „Die sieht ja aus, als wäre sie im Wattenmeer benutzt worden... LOL . Ja, bei...“
Optionen

Nichts gegen alte Technik, aber wenn die Bakterien vor Schmerz aufschreien wenn man die Tasten drückt sollte man schon mal sauber machen :-)

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Olaf19 „Die sieht ja aus, als wäre sie im Wattenmeer benutzt worden... LOL . Ja, bei...“
Optionen

Olaf schrieb:

ich habe schon Tastaturen, Monitore, Mäuse, Handys gesehen bei denen man sich
gedacht hat das man da lieber nicht bei den Besitzern in die Wohnung kommen möchte.

Dazu fällt mir ein :

chef-witz "Nach welchem System räumen Sie ihren Schreibtisch auf?" fragt der Chef. Hugo: "Nach einem himmlischen; Suchet, so werdet ihr finden."

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt.*gg

ansonsten hast Du natürlich Recht!!!

lieben Gruss Mona

bei Antwort benachrichtigen
Mona13 groggyman „Es ging in der Frage darum, ob man sie abspülen kann, nicht darum, ob sie...“
Optionen

Hallo ,

na ich hab meine selbst verständlich nach dem ich sie aus der Spülmaschine hab -hinterher zum trocknen hingelegt!
Deshalb funktionierten sie auch wieder.

Im nassen Zustand hätte ich sie niemals eingesteckt -


l.g.Mona

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Synthetic_codes „Hi Mike, also das bier hätte ich an deinem schreibtisch erwartet, viel mehr,...“
Optionen

Synthetic_codes: Wenn Du genau hinguckst, wirst Du direkt neben meiner linken Hand mehrere Bierflaschen-Deckel sehen, die vor Zigaretten überquellen. Ich war zu faul einen Aschenbecher zu holen.

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Michael Nickles „Synthetic_codes: Wenn Du genau hinguckst, wirst Du direkt neben meiner linken...“
Optionen

ROFL dito^^

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles „Willkommen im Wohnzimmer“
Optionen

Ich will ja nicht stänkern aber das ist doch nicht wirklich das Wohnzimmer auf den Bildern oder ?

:o

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
kds PaoloP „Ich will ja nicht stänkern aber das ist doch nicht wirklich das Wohnzimmer auf...“
Optionen
Ich will ja nicht stänkern aber das ist doch nicht wirklich das Wohnzimmer auf den Bildern oder ?

Wohnzimmer ist immer dort, wo man das meiste Bier konsumiert! ;-)

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP kds „ Wohnzimmer ist immer dort, wo man das meiste Bier konsumiert! - Gruss, kds “
Optionen

dann is meines auf der dachterasse :p

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen PaoloP „dann is meines auf der dachterasse :p“
Optionen

Ich trinke kein Bier, bin ich jetzt Obdachlos?

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 onkel beffen „Ich trinke kein Bier, bin ich jetzt Obdachlos?“
Optionen

Hi Kumpel

Andy (der kein Bier trinkt)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Hi Kumpel Andy der kein Bier trinkt “
Optionen

Nabend,

nur kein Bier oder keinen Alkohol? Nur mal nachgefragt um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen *g*.
In meinen jungen Jahren habe ich Bier nur bei großem Durst getrunken, ansonsten Kaffee mit Weinbrand bevorzugt. Ja die Jugend macht eben Fehler um daraus zu lernen *g*.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Ma_neva „Nabend, nur kein Bier oder keinen Alkohol? Nur mal nachgefragt um keine...“
Optionen

Also was mich betrifft, sogut wie keinen Alkohol. Schmeckt mir nicht. Wenn man mal vom halben Glas Sekt aus Höflichkeit zum Geburtstag oder Silverster absieht.
Nach zwei, drei Gläsern quatsche ich (noch mehr! [O-Ton meiner Frau]) dummes Zeug.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Mona13 onkel beffen „Also was mich betrifft, sogut wie keinen Alkohol. Schmeckt mir nicht. Wenn man...“
Optionen

ChrE schrieb :Hallo!

> Mona trinkt Sekt.

Die einzige Vernünftige hier. Bier ist doch sowas von eklig...
Na gut, Rotwein geht auch.

Gruss

ChrE

danke Dir für das Kompliment!:)
Stimmt auch ich find Bier eklig ....hab es mal probiert aber schmeckt mir einfach nicht .

Rotwein/Weisswein - das schon eher zum Essen!!!
An dem Tag als das Bild entstand hatte ich Geburstag :)übrigens !

gruss Mona13

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Mona13 „ChrE schrieb :Hallo! Mona trinkt Sekt. Die einzige Vernünftige hier. Bier ist...“
Optionen

Einen schönen Abend,

da gratuliere ich (Dir unbekannterweise *g*) noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir eine sehr stabile Gesundheit und das Du noch ein Bier findest welches Dir geschmacklich zusagen könnte *g*.
Ich finde diese Idee vom Wohnzimmer gut, hätten Dich sonst gar nicht zu sehen bekommen und da wäre uns doch was entgangen.
Ist ja dann erst 8 Tage her und da darf man ja wohl einen Glückwunsch nachreichen.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Ma_neva „Einen schönen Abend, da gratuliere ich Dir unbekannterweise g noch...“
Optionen

Hallo Ma_neva,

Erst mal lieben Dank für Deine Wünsche -hab mich sehr gefreut !
Gesundheit kann ich immer gut gebrauchen.
Das mit dem Bier .....mal sehen *G


-also so unbekannt bist Du mir ja nun doch nicht mehr -
-zumindest kenn ich Dein Bild ;)!
(Dank dieser Idee mit dem Wohnzimmer)

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum

Schönen Gruss Mona


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Mona13 „ChrE schrieb :Hallo! Mona trinkt Sekt. Die einzige Vernünftige hier. Bier ist...“
Optionen

Hi Mona - lange nicht gesehen!!

Noch Krebs oder schon Löwin? "Neulich" ist ja ein dehnbarer Begriff... auf alle Fälle gratuliere auch ich dir noch nachträglich, auch auf die Gefahr hin, dass es schon zu lange her ist.

Wie alt du geworden bist, bleibt aber unter uns :-D

Cheers
Olaf

P.S. irgendwie war ich schon länger nicht mehr in München... fällt mir gerade so auf.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Olaf19 „Hi Mona - lange nicht gesehen!! Noch Krebs oder schon Löwin? Neulich ist ja ein...“
Optionen

Hallo Olaf19

Auch Dir
Danke ich recht herzlich für Deine Glückwünsche :)

Noch Krebs oder schon Löwin?
Also ich bin Krebs und hab Azendent Löwe -eine gesunde Mischung !

Find ich gut das es unter uns bleibt mein Alter *smile

Du weisst ja Männer werden wenn sie älter werden interresant,
Frauen ...

p.s.ja,wie die Zeit vergeht ...stimmt lange nicht gesehen!!
Schade!

lieben Gruss

Mona

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Mona13 „Hallo Olaf19 Auch Dir Danke ich recht herzlich für Deine Glückwünsche : Noch...“
Optionen

Hi nochmal, im Herbst hab ich noch 3 Wochen Urlaub.

Weiß noch nicht genau wohin, wird mich aber wohl gen Süden ziehen. Da käme ein Zwischenstopp in München ohne weiteres in Betracht!

Da melde ich mich dann aber noch rechtzeitig.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Mona13 „ChrE schrieb :Hallo! Mona trinkt Sekt. Die einzige Vernünftige hier. Bier ist...“
Optionen

Das hast du doch nur geschrieben, damit ich dich in die Ägypten-Ausstellung einlade! :)

Herzlichen Glückwunsch von mir und Kloy! Damit ich nicht ins Fettnäpfchen trete, der wie-vielte 22tigste ist das jetzt? ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Mona13 Fetzen „Ha!“
Optionen

Hallo Fetzen ,


lol hast mich ertappt!-ich liebe alles über Ägypten.

Aber nun erst mal Danke an Euch beide!!! :)

Der wie -vielte das jetzt ist ?

Fetzen :Ich Werde Nicht Älter Ich Werde Besser ;)


liebe Grüsse Mona

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Mona13 „Hallo Fetzen , lol hast mich ertappt!-ich liebe alles über Ägypten. Aber nun...“
Optionen

Hallo und schönen Abend,

nur mal so bemerkt für diejenigen die nur die neue Konversation betreiben *g*, eine Frau wird attraktiver, reifer und super interessant aber niemals alt oder "älter" *g*.
Aber Ihr werdet schon auch noch in diese Weisheit einsteigen *g*.
Ach und fragen nach dem Alter ist sowieso nicht die "feine Art" *g*.

Nix für ungut und einen
schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen