Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Unterhaltungen

Michael Nickles / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Mike sagt:
mit wem machst du rum?
Mike sagt:
masturbierst du immer so lange?
zoosa sagt:
nerv net
Mike sagt:
ich bloge inzwischen im internet über dich
zoosa sagt:
prima.
zoosa sagt:
weil des irgendjemanden interessiert
Mike sagt:
das interessiert sehr viele
Mike sagt:
http://www.nickles.de/static_cache/538581432.html
zoosa sagt:
vorallem, die, die nix zu tun haben
zoosa sagt:
hey. zoosa bekommt am samstag ne miniküche geliefert leihweise, bis ich in ruhe ne normale küche gekauft hab.
zoosa sagt:
geliefert, raufgeschleppt und installiert.
zoosa sagt:
super lieb, oder?
Mike sagt:
hast eine blöden gefunden?
zoosa sagt:
ne. nen lieben
Mike sagt:
also ein idiot
zoosa sagt:
ne
zoosa sagt:
überhaupt keiner.
Mike sagt:
kriegt er wenigstens schlechten sex?
Mike sagt:
:-P
zoosa sagt:
er ist glücklich verheiratet und bekommt - soweit ich das mitbekomme - guten sex.
Mike sagt:
ok, der übliche irrtum
Mike sagt:
prost
zoosa sagt:
prost. gibts wieder oettinger?
Mike sagt:
ne edelstoff
zoosa sagt:
und im übrigen dreh ich gar net durch
zoosa sagt:
oh, is der wohlstand ausgebrochen?
Mike sagt:
hier immer wohlstand
zoosa sagt:
und wie in aller welt kommst du drauf, dass ich deine "chat-freundin" wäre?
Mike sagt:
ich weiß, bei dir gibt es nichts mehr zum durchdrehen
zoosa sagt:
ich find dich doof und du mich. das hat nix mit freundin zu tun
Mike sagt:
sorry, ich hätte "tusse" schreiben sollen
zoosa sagt:
dann hätte ich dich verklagt
zoosa sagt:
und wieso hat keiner dieser poster nen kühlschrank angeboten?!
Mike sagt:
ich blogge gleich unsere unterhaltung, dann kriegst du einen kühlschrank
zoosa sagt:
*g
zoosa sagt:
ich hätt gern ne kühlgefrierkombi
zoosa sagt:
und ne mikro mit grill
Mike sagt:
okay

bei Antwort benachrichtigen
kds Michael Nickles „Unterhaltungen“
Optionen

Hallo Mike

Wenn ich dein Arzt oder Freund wäre, würde ich dir vermutlich drei Dinge empfehlen:

1.Mehr Bewegung an der frischen Luft (Schwing dich öfter mal auf deinen Drahtesel!)

2. Weniger Alk.

3. Einen anderen Umgang.

:-)

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| kds „Hallo Mike Wenn ich dein Arzt oder Freund wäre, würde ich dir vermutlich drei...“
Optionen

Klarer Fall von Sommerhitze.
Und wenn ich so über meine Ex geredet hätte, wäre ich jetzt tot. Sie scheint sehr nachsichtig. Glückwunsch. Kauf morgen 'ne Kiste Oettinger und vom Rest 'nen Blumenstrauß. Oder 'nen Kaktus. Oder 'nen neues Kopftuch. Warauf auch immer sie steht. Solltest Du wissen. Sowas bindet. Kann auch den Sex verbessern.

MfG :)

Edit:// Hatte 'nen Telefonat zwischendurch. Jetzt ist mir der Post dadurch nach oben gerutscht.

Edit:/// Du hast nicht erwähnt, dass sie mitliest. *facepalm*

Edit://// Wäre das nicht 'ne sinnvolle Verbesserung? Posts dann anzuhängen, wenn sie abgeschickt werden und nicht wenn sie begonnen worden sind?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Michael Nickles „Unterhaltungen“
Optionen

Hallo

Auf die Couch, aber einzeln, wenn da überhaupt noch was zu retten ist :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
chatfreundin zoosa groggyman „Hallo Auf die Couch, aber einzeln, wenn da überhaupt noch was zu retten ist :-...“
Optionen

gute idee. ne couch brauch ich auch noch. wenns da noch angebote gäbe, bitte auch an nickles senden.

farblich wäre mir naturweiß oder chamoix recht. danke.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Unterhaltungen“
Optionen

Boah... das ist ja noch schlimmer als -- na sagen wir mal, Off Topic :-)

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Unterhaltungen“
Optionen

Kühl-GefrierKombi kannste haben. Ist sogar kostenlos. Musst nur selbst abholen ;- )

bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 Infos-Lanzarote „Kühl-GefrierKombi kannste haben. Ist sogar kostenlos. Musst nur selbst abholen - “
Optionen

Schließe mich dem Vorposter infos an, musste eben nur selber abholen.
Vorteil, ist nicht ganz so weit, bloß so um die 240 Km, sofern Du Dich im Dunstkreis von MN bewegst.

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles „Unterhaltungen“
Optionen

Mein Gott ! ^^

Ich hatte überlegt ob ich nachfrage bei dem
Kommentar zu Zoosa und dem neuen Leben, mich aber dagegen entschieden.


Liebe Zoosa

Zur Schau gestelltes Desinteresse macht einen nur bei seeehr wenigen Leuten interessanter.
Lohnt nicht, glaub ich. Auch wenns einfacher ist.

Gute Nacht.


Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen PaoloP „Mein Gott ! Ich hatte überlegt ob ich nachfrage bei dem Kommentar zu Zoosa und...“
Optionen
farblich wäre mir naturweiß oder chamoix recht. LOL Aber Echtleder oder unbenutzt ist nicht gefordert oder?
Auf den Mund scheinst du jedenfalls nicht gefallen zu sein wie ich deinen Kommentaren entnehme.
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
kds onkel beffen „ LOL Aber Echtleder oder unbenutzt ist nicht gefordert oder? Auf den Mund...“
Optionen
Auf den Mund scheinst du jedenfalls nicht gefallen zu sein wie ich deinen Kommentaren entnehme.

Naja, wäre nicht das erste Weib das meint, aus seinem Geschlecht Kapital schlagen zu können. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kds „ Naja, wäre nicht das erste Weib das meint, aus seinem Geschlecht Kapital...“
Optionen

Meistens klappt das ja auch... zumindest im Internet :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen kds „ Naja, wäre nicht das erste Weib das meint, aus seinem Geschlecht Kapital...“
Optionen

Nenn mir mal eine Frau die nicht aus ihrem Geschlecht Kapital schlägt. Entweder sie gehen uns solange um den Bart bis sie erreicht haben was sie wollen, und wenn das nicht hilft wird gezickt. Verkloppen kannst ´se nicht, sind ja das "schwache Geschlecht", igorieren geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt, spätestens wenn das mit dem "um den Bart gehen" gewisse Formen annimmt haben sie uns. Shit, wir haben immer die Arschkarte.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
kds onkel beffen „Nenn mir mal eine Frau die nicht aus ihrem Geschlecht Kapital schlägt. Entweder...“
Optionen

Es sind ja nicht alle Frauen so, wie du sie treffend beschrieben hast, ich schätze höchstens so um die 99% ;-)

Um den Rest kloppen sich dann halt die Männer ohne Mutterkomplex, also die, die sich nicht zwanghaft ihr Leben von einer Zicke zur Hölle machen lassen.

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote kds „Es sind ja nicht alle Frauen so, wie du sie treffend beschrieben hast, ich...“
Optionen

Um den Rest kloppen sich dann halt die Männer ohne Mutterkomplex, also die, die sich nicht zwanghaft ihr Leben von einer Zicke zur Hölle machen lassen.....


Haaaahaaaahaaaaa, sehr schön geschrieben...... oder werden Tauchlehrer und lassen die Zicken mal gegen die Wand fahren!

bei Antwort benachrichtigen