Dienstag. 21.11 Uhr. Alle drehen durch. Mein Kumpel Harry aus Stuttgart (der Sat-Experte auf Nickles.de) dreht grad durch, weil er es nicht schafft, den Videoeingang einer Hauppauge TV-Karte mit Splitcam zu verbinden.
Seine Nerven liegen sowieso blank, weil ihn sein Job grad anarscht.
Mein Kumpel Stevie dreht grad durch, weil ihm der Alk ausgeht (glaub ich zumindest). Stevie arscht sein Job schon seit ein paar Jahren an.
Marcus dreht fast durch, weil das Geheimprojekt "Hammer" aktuell noch dauernd Detail-Frickeleien fordert.
Meine Chat-Freundin Zoosa dreht grad durch, weil sie dringend einen Kühlschrank und einen Camping-Kocher braucht, um ein neues Leben zu beginnen.
Frau Bauer Schiewek vom Pearson-Verlag ist am Durchdrehn, weil ich den neuen Nickles-Linux-Report immer noch nicht fertig hab.
Vielleicht sollte ich langsam auch endlich durchdrehn. Prost.
Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge
Na, dann: Prost! (Hierzulande mit Lübzer Pils)
Prost Tommy
*lol*
Mein Mitleid in dieser Runde geht an Stevie.
*relol*
Alkohol löst keine Probleme....er konserviert ;)
Gruß
Frank
Ich nehme Alkohol immer um meine Festplatte zu formatieren... so ab 4-5 Bier gehts rund!
Nene, Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :)
Prost
Wenn der auch nur halb so gut wird wie der erste, könnte ich schon eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Bitte unbedingt mit Priorität Nr. 1 fertigstellen!
Thumbs up, weiter so, und Grüße unbekannterweise an Frau Bauer-Schiewek - die soll dich mal ordentlich "anarschen", wenn das Buch nicht bald vorliegt :-))
Cheers
Olaf
Nenene,
Alkohol ist keine Lösung und kein Destillat sondern
ein biologisches Produkt.
Ist Alc dann jetzt BIO und gesund oder so...
Andy (lass dich nicht drängeln Mike, soll ja gut werden)
Mein Vater sagt immer: "In Maßen ist das Zeug gesund".
Ist die Frage: Was meint der jetzt mit "Maß"? Wenn ich Richtung Bayern fahre und da ein Maß trinke, kann das ganz schnell ungesund werden *g*
Prost.......
ich bin durchgedreht weil meine Zapfanlage net richtig funzt.
hhm ich hab noch kein nickles buch gelesen (nicht hauen) - wird wohl mal zeit..
jetzt nicht prost, so früh am morgen..;)
aber ein nachträgliches für gestern und ein vorsorgliches für heute abend..rein vorsorglich....
mfg
Home Entertainment Report 2004 ?
Fand ich damals in einer Krappelkiste im MM-Billigmarkt
für 4DM. Hat mir damals sehr dabei geholfen vom
Videorecorder wegzukommen. Die exakt gleiche Methode
verwende ich heut noch.
Es ist keine Heldenverehrung aber ich hätte gerne ein Signiertes
Exemplar deines neuen Buches, Mike. Ist das machbar.
Zahle in bar. Grins- brings auch persönlich vorbei.
Da ich nunmal kein Bier trinke, man fühlt sich schon fast als
Ausgestoßener, hat die benutzung von Ersatzstoff dazu geführt
das nie mehr als zehn Seiten geschafft hab. Lässt sich da was
machen. Auch der Kosten wegen. Ich mag keinen Billigfusel.
Andy
Versuch das mal zu Morsen. Wette jeder trinkt dann in massen ;o)
*Kein* Alkohol ist aber auch *keine* Lösung!!
In diesem Sinne:
Cheers
Olaf
Da gibt es ein nettes Liedchen dazu!http://www.youtube.com/watch?v=rBqrEikLCrE
Gruss
Mein Gott NICKLES,
selbst ich, der Ärmste der Armen hier, habe es mittlerweile geschafft einem fast nervtötenden Geschichtenerzähler in diesem Forum zu fragen was denn sein geliebtes Unix kosten würde, da wirst Du als Multi-Milli-Billi-Trillionär es ja wohl schaffen dem Mädel so ne KühlKochGefrierPutzSelbstbefriedigungsKombination zu kaufen, damit sie ihr neues Leben anfangen kann. Denk dran: Das letzte Hemd hat keine Taschen!!!!
Prost Mike,
ich grüße vom Krombacher alkoholfrei!
Zu Hauppauge-TV-Karten kann ich auch manches highlight beitragen! Die Leistung der Karten ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber die zugehörige software!?!
Diese ware ist weder hard noch soft, sondern einfach nur waste!
Ahoi
Frank
ja und im übrigen brauch ich noch jemanden, der die lampen installiert. danke. schreibt einfach dem nickles ne mail und bietet eure dienste an, er wird dann die bewerber prüfen und sich bei euch melden.
Hallo,
Kein Problem, wir brauchen aber vorher noch ein Foto von Dir.
Gruss
ChrE
Gesicht ist egal!
Klar,Du hockst ja auch 3000 km weit weg.
Gibs zu, Du bist neidisch...
Gruss
ChrE
Von wieviel Mädels, nur aus diesem Dorf, muss ich denn ein Foto machen (Bikini an wohlgemerkt) um Dich die Wand hochBEISSEN zu sehen? Ich schätze 2-3.
melde: zoosa hat ne küche gekauft. die wird dann auch schon in ca. 3 wochen geliefert. coole sache. mit kühlschrank und allem drum und dran. ich werde wieder ein vollständiger mensch. ist man ohne küche ein halber mensch? und heute hole ich einen auf ebay ersteigerten tisch ab. tschakka.
@mike: kühlgefrierkombi is dabei. brauchst dich nimma zu bemühen. n sodaclub aufsprudler könnt ich noch brauchen :-) und n bügelbrett hihi.