Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Durchdrehungen

Michael Nickles / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Dienstag. 21.11 Uhr. Alle drehen durch. Mein Kumpel Harry aus Stuttgart (der Sat-Experte auf Nickles.de) dreht grad durch, weil er es nicht schafft, den Videoeingang einer Hauppauge TV-Karte mit Splitcam zu verbinden.
Seine Nerven liegen sowieso blank, weil ihn sein Job grad anarscht.

Mein Kumpel Stevie dreht grad durch, weil ihm der Alk ausgeht (glaub ich zumindest). Stevie arscht sein Job schon seit ein paar Jahren an.

Marcus dreht fast durch, weil das Geheimprojekt "Hammer" aktuell noch dauernd Detail-Frickeleien fordert.

Meine Chat-Freundin Zoosa dreht grad durch, weil sie dringend einen Kühlschrank und einen Camping-Kocher braucht, um ein neues Leben zu beginnen.

Frau Bauer Schiewek vom Pearson-Verlag ist am Durchdrehn, weil ich den neuen Nickles-Linux-Report immer noch nicht fertig hab.

Vielleicht sollte ich langsam auch endlich durchdrehn. Prost.

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Michael Nickles „Durchdrehungen“
Optionen

Na, dann: Prost! (Hierzulande mit Lübzer Pils)

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Tommy22 „Na, dann: Prost! Hierzulande mit Lübzer Pils “
Optionen

Prost Tommy

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles „Durchdrehungen“
Optionen

*lol*

Mein Mitleid in dieser Runde geht an Stevie.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles PaoloP „ lol Mein Mitleid in dieser Runde geht an Stevie. “
Optionen

*relol*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Michael Nickles „ relol “
Optionen

Alkohol löst keine Probleme....er konserviert ;)
Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper gelöscht_211427 „Alkohol löst keine Probleme....er konserviert Gruß Frank“
Optionen

Ich nehme Alkohol immer um meine Festplatte zu formatieren... so ab 4-5 Bier gehts rund!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_211427 „Alkohol löst keine Probleme....er konserviert Gruß Frank“
Optionen

Nene, Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :)

Prost

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Durchdrehungen“
Optionen
...weil ich den neuen Nickles-Linux-Report immer noch nicht fertig hab.

Wenn der auch nur halb so gut wird wie der erste, könnte ich schon eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Bitte unbedingt mit Priorität Nr. 1 fertigstellen!

Thumbs up, weiter so, und Grüße unbekannterweise an Frau Bauer-Schiewek - die soll dich mal ordentlich "anarschen", wenn das Buch nicht bald vorliegt :-))

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Olaf19 „ Wenn der auch nur halb so gut wird wie der erste, könnte ich schon eine klare...“
Optionen

Nenene,

Alkohol ist keine Lösung und kein Destillat sondern
ein biologisches Produkt.

Ist Alc dann jetzt BIO und gesund oder so...

Andy (lass dich nicht drängeln Mike, soll ja gut werden)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause andy11 „Nenene, Alkohol ist keine Lösung und kein Destillat sondern ein biologisches...“
Optionen

Mein Vater sagt immer: "In Maßen ist das Zeug gesund".

Ist die Frage: Was meint der jetzt mit "Maß"? Wenn ich Richtung Bayern fahre und da ein Maß trinke, kann das ganz schnell ungesund werden *g*

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
drbecksiii Hausmeister Krause „Mein Vater sagt immer: In Maßen ist das Zeug gesund . Ist die Frage: Was meint...“
Optionen

Prost.......

ich bin durchgedreht weil meine Zapfanlage net richtig funzt.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark drbecksiii „Prost....... ich bin durchgedreht weil meine Zapfanlage net richtig funzt.“
Optionen

hhm ich hab noch kein nickles buch gelesen (nicht hauen) - wird wohl mal zeit..

jetzt nicht prost, so früh am morgen..;)
aber ein nachträgliches für gestern und ein vorsorgliches für heute abend..rein vorsorglich....

mfg

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hansapark „hhm ich hab noch kein nickles buch gelesen nicht hauen - wird wohl mal zeit.....“
Optionen

Home Entertainment Report 2004 ?

Fand ich damals in einer Krappelkiste im MM-Billigmarkt
für 4DM. Hat mir damals sehr dabei geholfen vom
Videorecorder wegzukommen. Die exakt gleiche Methode
verwende ich heut noch.

Es ist keine Heldenverehrung aber ich hätte gerne ein Signiertes
Exemplar deines neuen Buches, Mike. Ist das machbar.
Zahle in bar. Grins- brings auch persönlich vorbei.

Da ich nunmal kein Bier trinke, man fühlt sich schon fast als
Ausgestoßener, hat die benutzung von Ersatzstoff dazu geführt
das nie mehr als zehn Seiten geschafft hab. Lässt sich da was
machen. Auch der Kosten wegen. Ich mag keinen Billigfusel.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „Mein Vater sagt immer: In Maßen ist das Zeug gesund . Ist die Frage: Was meint...“
Optionen
Mein Vater sagt immer: "In Maßen ist das Zeug gesund".
Versuch das mal zu Morsen. Wette jeder trinkt dann in massen ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 andy11 „Nenene, Alkohol ist keine Lösung und kein Destillat sondern ein biologisches...“
Optionen

*Kein* Alkohol ist aber auch *keine* Lösung!!

In diesem Sinne:

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
wurzelseppli Olaf19 „ Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung!! In diesem Sinne: Cheers Olaf“
Optionen

Da gibt es ein nettes Liedchen dazu!http://www.youtube.com/watch?v=rBqrEikLCrE

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Durchdrehungen“
Optionen

Mein Gott NICKLES,
selbst ich, der Ärmste der Armen hier, habe es mittlerweile geschafft einem fast nervtötenden Geschichtenerzähler in diesem Forum zu fragen was denn sein geliebtes Unix kosten würde, da wirst Du als Multi-Milli-Billi-Trillionär es ja wohl schaffen dem Mädel so ne KühlKochGefrierPutzSelbstbefriedigungsKombination zu kaufen, damit sie ihr neues Leben anfangen kann. Denk dran: Das letzte Hemd hat keine Taschen!!!!

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Michael Nickles „Durchdrehungen“
Optionen

Prost Mike,

ich grüße vom Krombacher alkoholfrei!

Zu Hauppauge-TV-Karten kann ich auch manches highlight beitragen! Die Leistung der Karten ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber die zugehörige software!?!
Diese ware ist weder hard noch soft, sondern einfach nur waste!

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
chatfreundin zoosa buechner08 „Prost Mike, ich grüße vom Krombacher alkoholfrei! Zu Hauppauge-TV-Karten kann...“
Optionen

ja und im übrigen brauch ich noch jemanden, der die lampen installiert. danke. schreibt einfach dem nickles ne mail und bietet eure dienste an, er wird dann die bewerber prüfen und sich bei euch melden.

bei Antwort benachrichtigen
ChrE chatfreundin zoosa „ja und im übrigen brauch ich noch jemanden, der die lampen installiert. danke....“
Optionen

Hallo,

Kein Problem, wir brauchen aber vorher noch ein Foto von Dir.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote ChrE „Hallo, Kein Problem, wir brauchen aber vorher noch ein Foto von Dir. Gruss ChrE “
Optionen

Gesicht ist egal!

bei Antwort benachrichtigen
ChrE Infos-Lanzarote „Gesicht ist egal!“
Optionen

Klar,Du hockst ja auch 3000 km weit weg.
Gibs zu, Du bist neidisch...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote ChrE „Klar,Du hockst ja auch 3000 km weit weg. Gibs zu, Du bist neidisch... Gruss ChrE “
Optionen

Von wieviel Mädels, nur aus diesem Dorf, muss ich denn ein Foto machen (Bikini an wohlgemerkt) um Dich die Wand hochBEISSEN zu sehen? Ich schätze 2-3.

bei Antwort benachrichtigen
chatfreundin zoosa Infos-Lanzarote „Von wieviel Mädels, nur aus diesem Dorf, muss ich denn ein Foto machen Bikini...“
Optionen

melde: zoosa hat ne küche gekauft. die wird dann auch schon in ca. 3 wochen geliefert. coole sache. mit kühlschrank und allem drum und dran. ich werde wieder ein vollständiger mensch. ist man ohne küche ein halber mensch? und heute hole ich einen auf ebay ersteigerten tisch ab. tschakka.
@mike: kühlgefrierkombi is dabei. brauchst dich nimma zu bemühen. n sodaclub aufsprudler könnt ich noch brauchen :-) und n bügelbrett hihi.

bei Antwort benachrichtigen