Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Alarm: Heute Party auf Nickles.de - Bier kaltstellen!

Michael Nickles / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute findet ab 22 Uhr auf Nickles.de eine Party statt. Die Woche ist rum und die Zeit ist reif für den Hammer.

Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Es geht um 22 Uhr hier im Wohnzimmer los. Stellt also genug Bier kalt und bis nachher!

bei Antwort benachrichtigen
kds Michael Nickles „Alarm: Heute Party auf Nickles.de - Bier kaltstellen!“
Optionen

Na dann bedanke ich mich doch mal recht herzlich für die Einladung!

Werde da sein!

Gruss und bis später,
kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd kds „Na dann bedanke ich mich doch mal recht herzlich für die Einladung! Werde da...“
Optionen

Ein Forum namens "Mike´s Wohnzimmer" ? :-O
Eine Party ab 22:00 Uhr ? :-O

Mensch, ich sollte echt mal wieder öfter bei nickles.de reinschauen !
Aber immerhin kriege dich die Party mit; war ja ein glückliches Timing für einen Spontanbesuch ^^

*bierkaltstell*

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Alarm: Heute Party auf Nickles.de - Bier kaltstellen!“
Optionen

Das passt, ich dachte gerade mir wird heute langweilig. OK, dann fahre ich nun zum Supermarkt und hole Edelstoff. Schweinebauch habe ich, der wird schön gegrillt, und dann mal sehen was Du ... ähhh, sorry Marcus, IHR so gebastelt habt!

P.S. einen riesigen Vorteil habe ich Euch ALLEN gegenüber: Ich darf das ganze schon um 21:00 Uhr sehen, grinnnnnsssssssss

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Michael Nickles „Alarm: Heute Party auf Nickles.de - Bier kaltstellen!“
Optionen

Da bin ich auf alle Fälle dabei!

Kaltes Bier ist immer im Haus, ist Standard in Bayern. Obs reicht? - Keine Ahnung.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
kds gelöscht_23570 „Da bin ich auf alle Fälle dabei! Kaltes Bier ist immer im Haus, ist Standard in...“
Optionen

@infos-lanzarote
P.S. einen riesigen Vorteil habe ich Euch ALLEN gegenüber: Ich darf das ganze schon um 21:00 Uhr sehen, grinnnnnsssssssss

Dafür ist für dich aber auch die Party eine Stunde früher zu Ende! :P

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote kds „@infos-lanzarote Dafür ist für dich aber auch die Party eine Stunde früher zu...“
Optionen

Das glaubst aber auch nur Du! Wenn Ihr unterm Tisch liegt baue ich mir einen Spiegel auf meinen Schreibtisch auf, und sauf mit dem tollsten Menschen der Welt weiter ;- )

Was soll ich bloss anziehen???

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Infos-Lanzarote „Das glaubst aber auch nur Du! Wenn Ihr unterm Tisch liegt baue ich mir einen...“
Optionen
Was soll ich bloss anziehen???

Nichts - Einen schönen Mann kann nichts entstellen.



-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote groggyman „ Nichts - Einen schönen Mann kann nichts entstellen. -groggyman-“
Optionen

Hast ja eigentlich recht, aber ich weiss noch ser gut was Ästhetik ist.

bei Antwort benachrichtigen
daedalus1 kds „@infos-lanzarote Dafür ist für dich aber auch die Party eine Stunde früher zu...“
Optionen

... echte Nerds gehen an die Tanke und kaufen ein Byte: Acht Bit.

wo roher Walter sinnlos kräftelt....
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva daedalus1 „... echte Nerds gehen an die Tanke und kaufen ein Byte: Acht Bit. “
Optionen

Schönen Abend,

ja der kann es dann ja noch werden *g*, im TV war sowieso nix laut Programm Zeitung,
da kommt die Fete bei dem herrlichen Sommerwetter gerade richtig.
Pech für mich, Bier ist nicht da, für Harte Sachen ist es zu warm, bleibt mir nur schnell den Wein in den Kühlschrank zu stellen *g*.
Bin aber doch ziemlich gespannt und sehr neugierig auf den "Hammer".

Aber gut das Du uns eingeladen hast, sind ja nur noch 3 Std seufz, zu warten.

Schönen Gruß und gespannte Aufmerksamkeit
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
kds Ma_neva „Schönen Abend, ja der kann es dann ja noch werden g , im TV war sowieso nix...“
Optionen

Dank des Humors von Leuten wie:

@info
@groggy
@daedalus, etc...

brauche zumindest ich kein Alk um gut drauf zu sein und mir einen Ast zu lachen! :-)))

Hoffentlich überleb ich den Abend.. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman kds „Dank des Humors von Leuten wie: @info @groggy @daedalus, etc... brauche...“
Optionen
Hoffentlich überleb ich den Abend.. ;-)

Habe gerade dein Selbstportrait gesehen, geschwollene Nase, dunkle Augen, ...ich weiss nich :-))

http://www.nickles.de/thread_cache/538582613.html#_pc
bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 groggyman „ Habe gerade dein Selbstportrait gesehen, geschwollene Nase, dunkle Augen,...“
Optionen

Ich werde mal kurz reinschauen , aber trotzdem
lieber Kanal Fatal auf Bayern 3 gucken .

Ich weiß nicht ob ich mich an neues gewöhnen kann
oder nicht . ( meines war das alte doch besser )

na warten wir es ab , und Bier des wegen , nö - trinke
aus prinzip keinen Alkohol

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 groggyman „ Habe gerade dein Selbstportrait gesehen, geschwollene Nase, dunkle Augen,...“
Optionen

Öhm... kds != fbe :-O

Du warst wohl schon groggy, man! :-D

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Alarm: Heute Party auf Nickles.de - Bier kaltstellen!“
Optionen

1 - 2 - eins - zwo - hört Ihr mich?

Me lasse den Dom in Köööhhhllleeeee, denn da jehööört er hinnn.......

Ja, Generalprobe hat geklappt, die ersten 6 Bier stehen gekühlt, ich steh in der ersten Reihe....

.... Ich bin bereit!!!!!!

Los Nickles, fang an!!!

bei Antwort benachrichtigen
kds Infos-Lanzarote „1 - 2 - eins - zwo - hört Ihr mich? Me lasse den Dom in Köööhhhllleeeee,...“
Optionen

Wenn man dem Impressum auf Nickles.de trauen darf, dann ist in dieser Strasse hier irgendwo Mikes Wohnzimmer:
..Hoffentlich schaff ichs noch rechtzeitig..
http://img197.imageshack.us/img197/5858/aufzeichnenssc.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Alarm: Heute Party auf Nickles.de - Bier kaltstellen!“
Optionen

So, noch 20 Minuten.....

....ähhh, Ma_Neva, das hier ist eine SEHR ernst zu nehmende Veranstaltung, würdest Du bitte den Finger aus der Nase nehmen!

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Alarm: Heute Party auf Nickles.de - Bier kaltstellen!“
Optionen

So, es ist 22:00 Uhr, wo ist der HAMMER?????

bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 Infos-Lanzarote „So, es ist 22:00 Uhr, wo ist der HAMMER?????“
Optionen

22.04 Uhr , ich fragte mich auch wo ist der Hammer

bei Antwort benachrichtigen
kds misterxl25 „22.04 Uhr , ich fragte mich auch wo ist der Hammer “
Optionen

Ja, es passiert nix, das ist wirklich der Hammer!! :P

:)))

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
kds Nachtrag zu: „Ja, es passiert nix, das ist wirklich der Hammer!! :P : Gruss, kds“
Optionen

Hm, vielleicht hat Mike ganz einfach den Zeitunterschied vom Weisswurscht-Äquator zum Rest der zivilisierten Welt nicht berücksichtigt und die Party steigt erst noch...??? :))


Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Alarm: Heute Party auf Nickles.de - Bier kaltstellen!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen