Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Wifi

Prosseco / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

es wird komisch klingen wo ich es nicht wusste. Habe nachgeforscht, und es erscheint rightig was Google und Bing sagen.

Sie ist naja angeblich beteiligt an die erfindung des WiFi.

https://es.wikipedia.org/wiki/Hedy_Lamarr

https://praxistipps.chip.de/seit-wann-gibt-es-wlan-entstehungsgeschichte-im-ueberblick_101111

Ich will jetzt nicht was aufbringen.

Gruesse

Sascha

 

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Prosseco „Wifi“
Optionen

Hi Sascha,

nur zur Ergänzung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hedy_Lamarr

Auf jeden Fall eine bemerkenswerte Frau!

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco schoppes „Hi Sascha, nur zur Ergänzung: https://de.wikipedia.org/wiki/Hedy_Lamarr Auf jeden Fall eine bemerkenswerte Frau! Gruß Erwin“
Optionen

Hallo Schoppes,

wenn ich von FB den link aufrufte, bringte es mich auf Wikipedia. Aber an der rechten Seite war nicht Deutsch dabei. Wuerde dir das foto posten. Machte mich wircklich verrueckt. Sogar National Geographic hat es in Spanisch. 

Danke

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
fbe Prosseco „Hallo Schoppes, wenn ich von FB den link aufrufte, bringte es mich auf Wikipedia. Aber an der rechten Seite war nicht ...“
Optionen

Hallo Prosseco,

Machte mich wircklich verrueckt. Sogar National Geographic hat es in Spanisch. 

Hier kann dir Deepl helfen https://www.deepl.com/translator

Mein Deepl ist auf Englisch eingestellt und überstzt deine Worte so;

Made me really crazy. Even National Geographic has it in Spanish.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Prosseco „Hallo Schoppes, wenn ich von FB den link aufrufte, bringte es mich auf Wikipedia. Aber an der rechten Seite war nicht ...“
Optionen

Ersetze in deinem Link das "es" durch "de"!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 schoppes „Ersetze in deinem Link das es durch de !“
Optionen
Ersetze in deinem Link das "es" durch "de"!


Echt - gibt es auf dieser Seite da links etwa die Sprachenleiste und deutsch ist dabei?

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_189916 „Echt - gibt es auf dieser Seite da links etwa die Sprachenleiste und deutsch ist dabei? -“
Optionen

Hallo fakiauso,

ich melde mich immer in Cybercafes. Zwinkernd

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Prosseco „Hallo fakiauso, ich melde mich immer in Cybercafes. Gruesse Sascha“
Optionen

Vor allem rufst Du die Seite in einem Land auf, in dem Spanisch gesprochen wird - vermute ich jetzt mal.
In Deutschladnd hat die deutsche WIKI-Seite links auch keine Sprachauswahl, die spanische aber.

Das Länderkürzel im Link lässt sich ja einfach ändern. Das geht auch in Cybercafes.

Ich nutze das oft in Links von englischen Seiten. Da heißt das Sprachkürzel dann z.B. en-US, das ich in de-de ändere - klappt natürlich nur, wenn es die übersetzte Seite gibt.

Anne

Nachsatz: Die Liste "En otros idiomas" auf der spanische Seite wie oben verlinkt hat 75 Spachen zur Auswahl.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Anne_21 „Vor allem rufst Du die Seite in einem Land auf, in dem Spanisch gesprochen wird - vermute ich jetzt mal. In Deutschladnd ...“
Optionen
vermute ich jetzt mal.

Sascha (Prosseco) lebt seit vielen Jahren in Mexiko.
Nach eigenen Aussagen wird er in diesem Jahr nach Deutschland zurückkehren.

In Deutschland hat die deutsche WIKI-Seite links auch keine Sprachauswahl, die spanische aber.

???

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 schoppes „Sascha Prosseco lebt seit vielen Jahren in Mexiko. Nach eigenen Aussagen wird er in diesem Jahr nach Deutschland ...“
Optionen

Danke für die Antwort.

Wenn ich die Wiki-Seite jetzt auf deutsch aufrufe ist die Sprachenliste auf der linken Seite in der deutschen WIKI-Seite vorhanden.
Ich war ja auch sehr verwundert  - aber ???

Also - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Wenigstens habe ich die 75 Sprachversionen richtig abgezählt.....
(Nicht doch - dazu wäre ich zu faul. Das geht am Computer einfacher.)

Anne

bei Antwort benachrichtigen