Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Fritzbox 7590 Sperre für anonyme Rufnummern aufheben

winnigorny1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor etwa einem Jahr ananyme Rufnummern gesperrt, da mich einige "Dienste" - unter anderem die berühmten MS-Anrufe sehr häufig nervten.

Nun stelle ich fest, dass unter meinen Bekannten, Freunden und auch Kunden doch sehr viele sind, die ihre Rufnummer unterdrücken.

Ich möchte daher die Sperre testweise wieder aufheben. Finde aber keine Möglichkeit, wie ich das bewerkstelligen soll.

Weder in der Fritzbox-Hilfe noch im Netz finde ich Anleitungen, wie man die Rufnummernsperre wieder entsperrt. - Nur wie man die sperrt findet man in endlosen Youtube-Videos...

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit die Sperre wieder aufgehoben ist?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Fritzbox 7590 Sperre für anonyme Rufnummern aufheben“
Optionen

An alle: War einfach zu früh am Morgen. Hat sich erledigt. - Wie konnte ich nur den fetten Papierkorb auf der rechten Seite übersehen? - Sorry für den Aufruhr.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen