Analyse AVM:
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Die Telefone beziehen Ihre Parameter aus den FRITZ!Box-Konfigurationen. Ursächlich ist hier, dass der SIP-Server des Netzbetreibers den Rufaufbau mit dem Fehlercode 400 - Bad Request abweist:
Internettelefonie mit 0800 000 8382 über tel.t-online.de war nicht erfolgreich.
Ursache: Bad Request (400). Der Server weigert sich praktisch, die Anfrage zu bearbeiten. Hier liegt keine Ursache aufseiten der FRITZ!Box vor, weswegen ich Ihnen erneut empfehle, mit Ihrem Telefonie-Anbieter bezüglich der Meldung in Kontakt zu treten.
Analyse Telekom:
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Bei uns ist alles in Ordnung. Der Fehler ist woanders.
Meine Analyse und Versuche:
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Der Fehler tritt generell auf, wenn Fritz!Fone im Spiel sind. Die Fritz!Box hat damit nichts zu tun.
Ich habe ein Fax-Gerät mit Lautsprecher an meiner Fritz!Box.
Da kann ich die Nummer wählen und dann jetzt in der Nacht die Bandansage hören.
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Tja, AVM. Dumm gelaufen.