Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

FB Push Service

jofri62 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe den Push Service eingerichtet. Testmail an Gmail "Authentisierungs- Fehler." Testmail an Web "Authentisierungs- Fehler."

Welche Einstellungen muß ich ändern?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 jofri62 „FB Push Service“
Optionen
Welche Einstellungen muß ich ändern?

Den E-Mail-Benutzernamen eintragen.
Oft ist ja der eMail-Name auch der Benutzername, der im eMail-Konto steht - dann also den  ..@web.de

Absendername - Tester ist nicht so aussagekräftig für die FB.
Jeder wie er will.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Anne_21 „Den E-Mail-Benutzernamen eintragen. Oft ist ja der eMail-Name auch der Benutzername, der im eMail-Konto steht - dann also ...“
Optionen

Hallo Anne,

den E-Mail-Benutzernamen hatte ich eingetragen.

Anleitung von AVM: Kennwort...."Bei T-Online E-Mails müssen Sie ihr Telekom Passwort für E-Mail-Programme eintragen."

Seit ich das WEB PW eingetragen habe funktioniert der Push Service

Gruß

bei Antwort benachrichtigen