Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.416 Themen, 79.813 Beiträge

Fax vom Drucker mag nicht so richtig

frankzz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hab meinen EPSON WF 2760 wieder ins Heimnetz gebracht über Wlan ...... es funktioniert soweit alles, bis auf das FAX 

Anschluß an : FB 7362 SL

- Dect Telefon

- Druck an : Fon1

Nummer sind auch zugewiesen:

Dect Tele : ******100

Drucker / Fax: ****** 101

habe ein Fax gesendet an Faxnummer , da hat sich das Tele und der Drucker gemeldet gleichzeitig ........ Fax kam zwar an aber war ungwöhnlich das sich das Tele auch gemeldet hat

....das gleich ist auch geschehen wo ich das Tele angerufen habe  :(

was könnte ich falsch gemacht haben ?

beim der "alten" FB hat alles wunderbar gefunzt , da haben sich nur die Geräte gemeldet die angerufen wurden ...... jetzte melden sich beides gemeinsam , egal welche Nummer ich nehme

frank

bei Antwort benachrichtigen