Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

FritzBox und Anrufverzeichnis für Handy ( Android )

Caro2000 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

das FestnetzTelefon meiner Freundin läuft über eine  7362 SL , da sind alle Anrufe aufgelistet im FB-Menü...... geht sowas auch mit dem Handy , wenn es per Wlan mit der FB verbunden ist ?

Caro

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl Caro2000 „FritzBox und Anrufverzeichnis für Handy ( Android )“
Optionen

Hallo,

ich nutze auf dem Smartphone "Fritz!App Fon".
Damit kann man das Smartphone via WLAN wie ein zusätzliches Mobilteil verwenden und hat Zugriff auf das Telefonbuch und die Anrufliste der Fritz!Box.

LGLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Caro2000 „FritzBox und Anrufverzeichnis für Handy ( Android )“
Optionen
geht sowas auch mit dem Handy , wenn es per Wlan mit der FB verbunden ist ?

Telefonierst Du mit dem Handy per WLAN?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 mawe2 „Telefonierst Du mit dem Handy per WLAN? Gruß, mawe2“
Optionen

vermutlich nicht ;)

noch ne Frage : wenn ich FritzFone verwende , tele ich dann über Festnetz oder weiterhin über mein Provider ?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Caro2000 „vermutlich nicht noch ne Frage : wenn ich FritzFone verwende , tele ich dann über Festnetz oder weiterhin über mein ...“
Optionen
tele ich dann über Festnetz oder weiterhin über mein Provider

Diese Frage verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?

In meinem Falle telefoniere ich bei meinem Provider übers Festnetz.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Diese Frage verstehe ich nicht. Wie meinst Du das? In meinem Falle telefoniere ich bei meinem Provider übers Festnetz. ...“
Optionen
Wie meinst Du das?

Caro meint wahrscheinlich den Mobilfunkprovier, über den man ja für gewöhnlich mit einem Mobiltelefon spricht. Über die FritzApp wird das Mobiltelefon als Nebenstelle an der FritzBox angemeldet. Damit könnte man rein technisch betrachtet entweder über Festnetz oder übers Mobilfunknetz sprechen.

bei Antwort benachrichtigen