Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Fritz.Box 7490 Firmware

hatterchen1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

 die Fritz.Box 7490 bekam eine neue Firmware 6.90 und der Sicherheitshinweis ist entfallen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Fritz.Box 7490 Firmware“
Optionen

Tatsächlich. Mann, das ist ja ne richtige Frischzellenkur die Woche.

Ubuntu hat auch alte Zöpfe abgeschnitten. Da geh ich morgen mal dran.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Proldi hatterchen1 „Fritz.Box 7490 Firmware“
Optionen

Die 6.90 habe ich bereits am 09.10.2017 installiert.

Meine Box bekommt die Updates aber nicht automatisch, da kümmere ich mich selber. Liegt da vielleicht der Unterschied?

Ich meine mich zu erinnern, das Du die Updates automatisch laufen lässt?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Proldi „Die 6.90 habe ich bereits am 09.10.2017 installiert. Meine Box bekommt die Updates aber nicht automatisch, da kümmere ich ...“
Optionen
Die 6.90 habe ich bereits am 09.10.2017 installiert.

dito

Meine Box bekommt die Updates aber nicht automatisch, da kümmere ich mich selber.

dito

Cool

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „dito dito“
Optionen
Die 6.90 habe ich bereits am 09.10.2017 installiert.
dito, dito...

ja, holt euch doch ein Heiligenbildchen von der Lehrerin...Zunge raus

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer gelöscht_84526 „dito dito“
Optionen

Updates werden manuell eingespielt, die 7490 sagt bescheid, wann ein neues Update vorliegt.

Think
bei Antwort benachrichtigen