Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Netzwerkadapter erfüllt....

unhold06 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen besitze ich ein Notebook HP Pavilion Notebook – 15-p233ng, B$ ist Win 8.1/64

Gestern bekam ich die Fehlermeldung: Netzwerkadapter erfülltdie Anforderungen der Netzwerk nicht.

Hat jemand eine Idee, welchen Schalter ich umlegen muß um wieder per WLAN das Netz zu nutzen?

Vielen Dank schon einmal für die hilfreichen Antworten.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 unhold06 „Netzwerkadapter erfüllt....“
Optionen

Das habe ich aber auch nicht gehört, aber man lernt ja gerne dazu..;-)

Schaue mal hier, ob du eine Lösung findest..

https://www.google.de/search?hl=de&as_q=Netzwerkadapter+erf%C3%BCllt+die+Anforderungen+des+Netzwerks+nicht

Gruß

unhold06 gelöscht_35042 „Das habe ich aber auch nicht gehört, aber man lernt ja gerne ...“
Optionen

aber man lernt ja gerne dazu..;-)

Hallo luttyy,

genau, das ganze Leben besteht aus dazulernen.

Ok, Danke für Deine schnelle Antwort. Leider hatten die Tipps nicht die Lösung parat um mein System auf Vordermann zubringen.

Wie dem auch sei, ich habe mich dazu durch gerungen, alles von vorn. Also das B$ neu aufsetzen, was zwar wieder einiges an Zeit verrinnen läßt, aber für mich die beste Lösung darstellt.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
gelöscht_35042 unhold06 „aber man lernt ja gerne dazu.. - Hallo luttyy, genau, das ganze ...“
Optionen
was zwar wieder einiges an Zeit verrinnen läßt

Man hat ja auch sonst nichts zu tun... ;-))

Gruß

unhold06 gelöscht_35042 „Man hat ja auch sonst nichts zu tun... - Gruß“
Optionen

stimmt,

Win 8.1 sei es gedankt Zwinkernd