Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Mehrspieler Lan

Elo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kennt jemand von euch eine Lösung wie mann neue Spiele /z.B. Stronghold Crusader 2) die nur noch einen Mehrspielermodus online also Intérnet haben, auch offline im Netzwerk zu spielen.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Elo „Mehrspieler Lan“
Optionen

Guck ma hier:
http://www.spieletipps.de/pc/stronghold-crusader/fragen/id-9018441/

Wie dort beschrieben, WLan ist nicht möglich. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Elo andy11 „Guck ma ...“
Optionen

Hallo,

erstmal Danke, aber darum ging es nicht sondern das kein Mehrspielermodus ohne Internet geht und ich möchte Mehrspielermodus ohne Internet also wie früher über LAN.

elo

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Elo „Hallo, erstmal Danke, aber darum ging es nicht sondern das ...“
Optionen

Moin,

das Spiel selbst kenne ich nicht. Wenn es aber herstellerseitig keine Integration für lokale LAN-Spiele gibt, hast Du wahrscheinlich schlechte Karten.

Für ein LAN-Spiel muss immer ein Rechner den Gameserver geben. Wenn der Hersteller diesen Server auf seine Spieleplattform ausgelagert, ist ohne Internet kein lokales Multiplayer-Match möglich.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen