Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.523 Themen, 81.191 Beiträge

Suche Repeater mit USB-Stromversorgung

Mdl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche brauchbaren Repeater, den ich über ein USB-Kabel mit Strom versorgen kann.

Idealerweise auch über AAA/AA-Akkus...

Ich war doch sehr erstaunt, dass fast alle Repeater direkt einen Euro-Netzstecker eingebaut haben und ich habe nur ein paar wenige gefunden, die man mit einem externen Netzteil verbindet. Bei denen fand ich aber keine Info, wieviel Volt/Ampere sie so brauchen.

Ich bräuchte einen Repeater, den ich auch an einer Stelle nutzen kann, die keine 220V Stromversorgung besitzt. Mit einer solchen USB-Versorgung könnte ich ihn dann an meinen USB-Akku anschließen, wenn ich ihn außer Haus nutze. Der hat als USB-Stromausgang 5V/500mA und 5V/1A.

Hat vielleicht von Euch jemand so einen Repeater oder kann einen solchen empfehlen?

Viele Grüße,

Mdl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Mdl „Suche Repeater mit USB-Stromversorgung“
Optionen

Servus,

Ich bräuchte einen Repeater, den ich auch an einer Stelle nutzen kann, die keine 220V Stromversorgung besitzt. Mit einer solchen USB-Versorgung könnte ich ihn dann an meinen USB-Akku anschließen, wenn ich ihn außer Haus nutze. Der hat als USB-Stromausgang 5V/500mA und 5V/1A.

Guckst du hier: http://www.amazon.de/WL-330N3G-Universaler-Wireless-Accesspoint-Repeater/dp/B004U8SFBE

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Mdl „Suche Repeater mit USB-Stromversorgung“
Optionen

Moin,

selber im Einsatz:

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR702N-Nano-Router-%C3%9Cbertragungsgeschwindigkeit-frustfreie/dp/B006PYGWG6/ref=sr_1_2/279-2532877-9460704?ie=UTF8&qid=1392717631&sr=8-2&keywords=tp-link+710n

Das Gerät kann wahlweise als Repeater, Access Point, Bridge oder Router eingesetzt werden und ist problemlos zu konfigurieren.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Mdl Maybe „Moin, selber im Einsatz: ...“
Optionen

Hallo Bergi2002 & Maybe,

gibt's also doch. :-)

Vielen Dank für Eure Empfehlungen....

Gruß,

Mdl

bei Antwort benachrichtigen